Nintendo 64-Controller für Nintendo Switch Online lässt sich ab sofort im My Nintendo Store vorbestellen

  • Schade dass hier so viele Probleme mit der Webseite haben :(

    Ich hab ihn heute gleich nach der AC Direct gekauft gehabt. Da ging es.


    50€ ist etwas mehr als gedacht, aber durch aus ok.


    Ein regulärer Wireless controller hat zwei Analog-Stocks,analoge Schulte buttons und Rumble. Das ist hier alles nicht der Fall

    Da verbreitest du aber grad Falschinformationen.

    Dieser Controller hat eine Z Taste, diese wird als ZL genutzt.

    Eine separate ZR Taste existiert auch - sie ist genau rechts neben der R Taste.

    Ob Rumble integriert ist, ist noch nicht bekannt gegeben.

    (Da dieser Controller als erster Spiele mit Rumble bekam, würde es sich hier anbieten, bei den GC Controllern für Smash hat man es ja auch getan.)


    Allgemein muss man sagen, dass dieser Controller ein Novum darstellt. Denn er besitzt C-Tasten und keine X und Y Taste.

    Das wird wahrscheinlich bedeuten, dass dieser Controller der einzige sein wird, mit dem man den zweiten Control Stick auf Richtungstasten umstellen lassen kann. Ja er hat nur einen Analog Sitck aber auch 2 Knöpfe mehr. Selbst an die Home und die Foto Taste haben sie gedacht.


    ----


    Am Ende sind Angebote im My Nintendo Store halt auch nicht für jeden gedacht, sondern nur für die, welche wirklich Fans davon sind. Wie ich hier immer lese "N64 hat doofe Graphik", "Die Spiele braucht doch ehh keiner", "Verbuggtes und veraltetes Gameplay"... Ja objektiv vielleicht richtig. Aber es gibt Menschen wie mich, welche genau das haben wollen. Und genau für diese Menschen ist dieser Controller gemacht und auch der Preis. Denn wenn man so sehr ein Fan davon ist, ist man auch gerne bereit das zu zahlen. Mehr als für andere Dinge von denen andere dann Fans sind.


    Ich freu mich jedenfalls riesig diese N64 Spiele Online mit diesem Controller spielen werden zu können. Und das schon in ein paar Wochen. Und dann auch noch mobil :love:<3

    #RetailForever :punch:

  • Goof01503

    Edge hatte ich noch vergessen.

    Aber jetzt hab ich alle Browser durch und überall das gleiche Problem…

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Irgendwie hab ich den N64 Controller nie ganz verstanden.

    Ist aber seh hübsch.

  • Molte Ja sofort ein paar Sekunden danach. Die Bestellung laut der Email von Nintendo war um 21:02 und 45 Sekunden und die Email zeigt als Uhrzeit im Posteingang 21:03 Uhr an.


    Hast du mal in deinem Spam Ordner geschaut ob es versehentlich da gelandet ist?

  • Leider befindet sich im Spam Ordner auch nichts . Und auf meine „offenen Bestellungen „ auf der Nintendo Seite kann ich nicht zugreifen .

    Werde mal bis morgen warten und dann mal schauen .

    Hätte den Controller , trotz des Preises ganz gerne 😅.

    Muss an der Nostalgie liegen .

  • Molte Ja das kenne ich, geht mir genauso. Obwohl mein Original N64 noch im Keller liegt, funktioniert auch noch :) Aber trotzdem muss der Controller her, werde ihn selbst auch in MP Spielen nutzen und jemand anderen meinen Pro Controller geben, ich finde den N64 Controller nach all den Jahren immer noch klasse :mariov:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!