Es war nur Sarkasmus.
Die Switch ist schon eine kleine wunderkonsole in meinen Augen.
Es war nur Sarkasmus.
Die Switch ist schon eine kleine wunderkonsole in meinen Augen.
wäre der grafiksprung so beachtlich würden sie wohl alle 3 Spiele einzeln raus hauen . Und nicht im Bündel für 50 oder 60 Euro. Macht wenig Sinn in meinen Augen. Aber ich würde mir natürlich wünschen San Andreas in 2021 Optik zu zocken auf pc . Abwarten ...
Bin auf erstes Footage gespannt, GTA V habe ich auf PS3 geliebt!
Das "im Gameplay an GTA V orientieren" lässt mich noch etwas ratlos zurück, aber bin guter Dinge, dass die Entwickler wissen was sie da tun.
Das wichtigste, Cut oder Uncut?
Freue mich besonders auf San Andreas waren geile Zeiten, nach der Grundschule zu nem Kumpel und dann mit den "geheimen Codes" wieder Chaos stiften 8)
LegendaryFabii wäre schon geil wenn sie in GTA San Andreas den Multiplayermodus als was Eigenständiges einbauen würden und nicht nur als eine pseudo Mission.
Auch keine Cloud Version. Die Switch kriegt es nicht mal hin das Internet richtig zu empfangen. 8)
Du weißt gar nicht wie Recht du damit hast.
Laut MVG's OLED Fazit, is der LAN Port - abseits konstanteren Paketstreams - kaum besser als das Wifi...
GTA is aber def der Hit des Jahres für mich.
Erste GTA III "Gerüchte" gabs damals schon für N64 und sogar gba
Gab’s schon immer und wird’s auch immer geben 😄 Bei Pokémon Arceus ist es ja das gleiche. Anyway - Ich glaube wenn ich die Trilogie das erste mal starte, stellen sich mir die Haare auf! Ich diagnostiziere mir dann eigenständig schweres Nostalgie Fieber 😄 Btw….. Würde mich noch über eine Splinter Cell Trilogie freuen
Die guten alten Cheats 😅 Mir ist regelmäßig die Ps2 nach Eingabe der Tastenkombos abgeschmiert 😂
@Rye
du meinst sicherlich GTA 1 aus 1997 , oder? Das ist das einzige Spiel, welches offenbar für das Nintendo 64 in Entwicklung war. GTA II kam 1999. GTA III kam erst 2001, da war der Cube in Japan schon draußen und das Nintendo 64 länger "tot".
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!