Umfrage der Woche: Abonniert ihr Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket?

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen zu unserer Umfrage der Woche, einem Format, in welchem wir euch an jedem Sonntag eine Frage zu einem spannenden aktuellen Thema über Nintendo und die Videospielwelt allgemein stellen. Wie immer schauen wir zunächst auf die letzten Umfragen und stellen euch anschließend eine frische Frage.


    Umfrage der vergangenen Woche


    In der vergangenen Woche wollten wir von unserer Community wissen, wie viele sich die neu erschienene Nintendo Switch (OLED-Modell) gesichert hatten. Offensichtlich waren dies eine ganze Menge, denn mehr als die Hälfte der Teilnehmenden hat die Nintendo Switch (OLED-Modell) entweder bereits erworben oder spielt noch mit dem Gedanken, diese demnächst zu kaufen. Alle genauen Verteilungen der Antwoten findet ihr in der vergangenen Umfrage.


    Spezial-Umfrage


    Viele Nintendo-Fans haben am vergangenen Freitag die frisch erschienene Animal Crossing: New Horizons Direct angesehen und somit Informationen über die Inhalte aus dem anstehenden Update mit der Versionsnummer 2.0 erfahren dürfen. Neben dem kostenlosen Update wird mit Happy Home Paradise auch ein kostenpflichtiger DLC zum Spiel erscheinen. Wir wollten von euch wissen, ob die neuen Updates ausreichend sind, um euch zu motivieren, auf die Insel zurückzukehren. Für die meisten reicht dieses Update dazu aus, die heimische Insel erneut zu besuchen. Findet hier die genaue Verteilung der Antworten heraus.


    Umfrage der Woche


    In der Animal Crossing: New Horizons Direct wurden nicht nur die kommenden Inhalte von Animal Crossing: New Horizons bekanntgegeben, sondern auch der Preis und Erscheinungstermin von Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket offenbart. Ab dem 26. Oktober könnt ihr das Paket erwerben und somit zusätzlich zu den bestehenden Inhalten Zugriff auf Nintendo 64- und SEGA Mega Drive-Spiele erhalten. Ab dem 5. November wird mit Animal Crossing: New Horizons – Happy Home Paradise ein weiterer Inhalt dazukommen, welcher ebenfalls im Preis enthalten ist.


    Mit 39,99 Euro (Einzelmitgliedschaft) beziehungsweise 69,99 Euro (Familienmitgliedschaft) kostet die Mitgliedschaft mit dem Erweiterungspaket insgesamt in etwa doppelt so viel wie die Standardvariante. Bei unserer Ankündigungsnews haben viele von unseren Usern ihren Frust über den Preis in der Kommentarspalte gelassen. In dieser Umfrage möchten wir in Zahlen sehen, wie viele von euch bereit sind, diesen Preis zusätzlich auszugeben. Teilt uns gerne in den Kommentaren mit, was euch dazu bewegt, für das Paket zu zahlen.

    Abonniert ihr Nintendo Switch Online + Erweiterungspaket? 520

    1. Ich habe nicht vor den zusätzlichen Preis zu zahlen und bleibe bei einer normalen Mitgliedschaft. (236) 45 %
    2. Ich werde den Dienst als Einzelmitgliedschaft abonnieren. (100) 19 %
    3. Ich werde den Dienst als Teil einer Familienmitgliedschaft abonnieren. (96) 18 %
    4. Ich brauche kein Nintendo Switch Online und habe den Dienst zur Zeit nicht abonniert / werde den Dienst nicht verlängern. (88) 17 %
  • "Ich habe nicht vor den zusätzlichen Preis zu zahlen und bleibe bei einer normalen Mitgliedschaft."


    Bin irgendwie nicht so ultra scharf drauf die N64 und Sega Klassiker zu spielen.

    Werde aber von Zeit zu Zeit schauen ob ich vielleicht mal Testweise ein Jahr mitmache.


    Mal gucken.

  • Nope werd es mir nicht holen Online+

    Bleib beim normalen Online Abo,obwohl der auch mehr schlecht als recht ist.

    Würde gerne die N64 Spiele zocken,aber nicht für den Preis.

  • Ich hole es mal, auch wenn ich die ganzen Spiele und deutlich mehr noch im Original hab, der Betrag wird mich schon nicht ins Armenhaus bringen, zumal ich mir die N64 Controller bestellt hab im myStore, da will man sie ja auch standesgemäß nutzen ;)

    Me and the Boys

  • Ich schwanke noch...würde es mir hauptsächlich einmalig (?) für den AC DLC holen, um da mal bissl Zeit damit zu verbringen, hält mich sowieso kein Jahr bei der Stange.

    Allerdings habe ich kaum ein NES oder SNES wirklich gespielt, daher bin ich mir nicht sicher ob ich diese spielen möchte, die Grafik ist einfach nichts mehr.

    Unschlüssig ich bin, abwarten ich werde :shigeru:

  • Eigentlich finde ich das Preis-Leistungsverhältnis hier mehr als nicht zufriedenstellend.

    Dennoch kriegen sie mich mit den N64 Games. Da ich Games wie OOT, F-Zero X und die Banjo & Kazooie Ableger noch auf meiner Liste stehen habe, werde ich dennoch zur Expansion Mitgliedschaft greifen.

    Und ein Schnellzugriff auf den blauen Igel nehme ich natürlich auch gerne an.^^

  • Kein Interesse. Das Gebotene ist für den Preis extrem schwach, grade im Vergleich zur Konkurrenz.

    Da kram ich doch lieber meine anderen Nintendo Konsolen raus auf denen die ganzen alten Spiele schon sind oder gar die Original-Konsolen (wenn ich denn überhaupt mal Lust und Zeit für die alten Spiele finden würde) :kirby:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!