Mario Kart Tour feiert den Herbst: Die Halloween-Tour-Saison bringt ab sofort gruseligen Rennspaß

• Ab heute steht in Mario Kart Tour die Halloween-Tour-Saison zum Spielen bereit und führt damit zugleich die Herbst-Feierlichkeiten fort, welche wir euch vor zwei Wochen näher vorstellen konnten (wir berichteten). Das heißt, dass nicht nur die Highlights Waluigi (Vampir), der Graf Kartula und die Vampir-Flügel auf euch warten, sondern weitere Extras die Tour-Saison bereichern. So könnt ihr euch nicht nur auf die Herbst-Missionen 2 freuen, welche euch weitere Rubine bescheren, sondern auch auf neue Belohnungen im Medaillen-Shop und auf Blauer Yoshi, welcher im Ranglisten-Cup als Belohnung auf euch wartet.

Zudem gibt es weiterhin die regulären Belohnungen, die ihr mittels großer Sterne erhalten könnt. Diese sind in dieser Tour-Saison der BBIA-Gleitschirm, Roter Yoshi, der Willi-Blaster, das Spielzeug-Kart Rotblau, Lemmy, der Doppeldecker und der Union-Jack-Gleitschirm. Wie immer gilt, dass manche der Belohnungen nur für euch zur Verfügung stehen, wenn ihr den Gold-Pass abonniert habt. Den Trailer zur aktuellen Tour-Saison findet ihr wie immer nachfolgend:

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr Halloween mit Mario Kart Tour zelebrieren?

Quellenangabe: Mario Kart Tour, YouTube (Nintendo Mobile)
  • Jackkeule

Weil das Handspiel eine Gelddruckmaschine ist, MK8 nicht. Darum wird MK8 mit dem Hintern angeguckt, während MKT selbiger gepudert und gepampert wird.

Ich finde es, mit Verlaub, abgrundtief scheiße, was sich Nintendo gegenüber die Konsoleros mit MK leistet. Da wird einem für die Switch mir eine olle MK-Kamelle vorgesetzt, nicht mal für ein frisches und neues MK hat’s gelangt. Ein neues MK mit neuen Content gibt‘s nur gegen absurde In-App-Käufe auf dem Handy.

• Ich hab vor einpaar Tagen nach längerer Abstinenz wieder reingeguckt, ging aber nicht, weil mein Tablet nicht mehr unterstützt wird :cursing: ( noch nichtmal 2 Jahre alt). Also hab ichs auf meinem Smartphone installiert :rolleyes:, naja dann spiel ich eben darauf weiter. Was soll man sonst in der Küche machen, wenn das Essen auf dem Herd kocht oder im Backofen verweilt ;). Hatte in meinem Briefkasten über 20K Münzen von einer Twitter-Aktion gefunden =O, sowas nimmt man immer gerne mit ^^.

• Ich habs immer mal wieder versucht aber nach der 2. Tour setzt bei mir nur noch Frust ein...

Jedes Mal wenn eine neue Tour beginnt braucht man zwingend auch die neuen Fahrer und Fahrzeuge um alle Sterne und Boni abzugreifen.

Mann kann auch nicht mal annähernd genug Kristalle erspielen um die rören leer zu räumen...

Ich bin durch mit dem Thema..

• Mann kann auch nicht mal annähernd genug Kristalle erspielen um die rören leer zu räumen...

Du sollst die ja auch nicht erspielen, du sollst die kaufen!:troll:

Mario Kart Tour ist eben typische Handy-Abzocke. Regelmässig wird einem extrem viel Content reingewürgt, den man nur durch spielen gar nicht alles freischalten kann. Dann wird auch noch mit den Rängen gespielt un man meint die exzeptionellen Sachen seien mehr wert als Gold oder Silber, aber bereits bei der nächsten Tour sind die gesammelten Fahrer und Fahrzeuge schon wieder wertlos.

Schön, wenn Nintendo damit viel Geld verdient, moralisch gesehen finde ich es eine Bankrotterklärung für ein angeblich familienfreundliches Unternehmen.

Mein BlueSky-Account

• Naja, Mario Kart Tour ist ja nun auch kein Mario Kart Ersatz...

Die Strecken sind alle alt, einige wurden halt neu in 3D aufgelegt, quasi die Retro-Strecken...

Die neuen Stadt-Strecken sind zu 90% absolut Käse, unkreativ und langweilig, und die 12. Version von Mario und Peach sind jetzt auch nicht gerade ein Mehrwert... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!