Einfach in die Ecke setzen und warten bis E.M.M.I. das Interesse verliert.

Gewinnspiel zu Metroid Dread – Eure erneute Chance auf den Gewinn der Handelsversion und die Special Edition
-
-
Meele-Konter und die Omega Waffen wären meine Wahl.
-
Einfach Augen zu und durch. Beim 42. Anlauf klappt’s immer.
-
Wer schleicht, gewinnt. Wer zu schlecht schleicht, rennt! Wer zu langsam rennt, stirbt ;-p
-
Ich öffne meinen Suit und während ich die volle Aufmerksamkeit von der verwirrten E.M.M.I. habe, zücke ich eine schwarze Rose und hauche ihr voller Leidenschaft "Wolle Rose kaufen?" zu.
Dann gibt es zwei Möglichkeiten, entweder sie lacht sich tot. Problem erledigt.
Oder wir werden gute Freunde und haben die beste Zeit unseres Lebens. Problem ebenfalls erledigt. -
Ich schmeiss nen Meisterball.
-
Live . Die . Repeat !
-
In solchen Situationen bin ich meist ein Angsthase und laufe um mein Leben. Der erwischt mich nicht.
-
schleichen, rennen, angreifen und dann wieder von vorne
-
Eine Mischung aus schneller Mobilität und geschickter Nutzung des Phantomumhangs.
-
-
einfach in die E.M.M.I.-Zone rennen und bei Kontakt, die 1%-Chance auf den Konter so oft wie möglich versuchen.
-
Ich tarne mich als vorbeirollender Heuballen während ich leise "Hussschhh..." vor mich hersage.
-
Einfach einen Emmi Caffè Latte trinken und die Roboter erledigen sich von selbst
-
Nur 3 Buchstaben: B - F - G !
-
Dings, Regentanz und Hydropumpe oder so.
-
Unten, schrägunten, vor und 🤜
-
natürlich je nach Situation angepasst aber meist ist das Resultat der Fluchtversuch
-
oooooh sogar die Special Edition - ein Träumchen
Ich würde wegrennen und mich verstecken, als Profi habe ich immer einen Karton Griffbereit
-
Da es ja bei Metroid stets um Weltraumpiraten gegangen ist, würde ich "P-Parlé?" in die Runde werfen und ich berufe mich auf das Recht zu verhandeln, gemäß dem Kodex der Bruderschaft, niedergelegt von den Piraten Morgan und Bartholome, müssen die E.M.M.I.s mich zu ihrem Kapitän führen. Wenn ein Gegner wünscht zu verhandeln, darf man ihm nichts antun bis die Verhandlungen abgeschlossen sind.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Verstecken ist eine Option, aber nicht für mich.
Ich würde versuchen, die E.M.M.I. gnadenlos zu zerstören, weil ich erst dann das Gefühl hätte, alles im Spiel geschafft zu haben und Genugtuung zu bekommen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!