Wenn ich ein EMMI Gebiet betrete, warte ich oftmals ab, bis es ein gewissen Abstand hat, und überlege mir in der Zeit wo genau ich hinrennen möchte. Sobald die Luft rein ist sprinte ich dann los.

Gewinnspiel zu Metroid Dread – Eure erneute Chance auf den Gewinn der Handelsversion und die Special Edition
-
-
ich würde erstmal bissl ballern versuchen.
-
Laufen, springen, verstecken und neue Waffenteile suchen.
-
Im Kreis rennen und hoffen man schafft es
-
Langfristig würde ich denke ich versuchen den Melee Konter zu perfektionieren. Dann hätte man immer etwas entgegen zu setzen.
-
Hm gute Frage. Da die Position des Emmi irgendwie immer ein Zufallsgenerator ist hängt es leider sehr viel vom Glück ab. Ab und zu steht das Ding hinter dem Tor und dann kann man gar nichts machen. Ansonsten mache ich es immer so dass ich mit dem Flash so schnell wie möglich durch die Zone durch rausche in etwa acht von zehn Fällen geht das recht gut
-
Da das Spiel bis jetzt noch nicht von mir angespielt wurde kann ich dazu nicht viel sagen außer: einfach nicht erwischen lassen und im richtigen Moment zuschlagen !!!!💪
-
ich nutze die Karte des Rumtreibers um ihn gezielt zu entgehen, wenn das nicht klappt nutze ich meinen Patronus Zauber um ihn zu vertreiben
-
Erstmal 20 x erwischen lassen, weil ich zu ungeduldig bin und mich erwischen lasse. Und dann mit aller Ruhe ans Ziel schleichen
-
Nehme mir die Gußeisener Pfanne und brat eins drüber.
-
-
Am Anfang erstmal testen, wie "leicht" man denen entkommen könnte, wenn sie einen packen.... 1 von 10 Versuchen klappt vielleicht, da die Chancen mehr als gering sind.
Also doch lieber erstmal aus dem Weg gehen und möglichst keinen Mucks machen. Falls ich doch entdeckt werde, ist der Phantomumhang mein bester Freund und ich drück mich dabei an die Decke oder rolle mich klein in eine Ecke zusammen.
Endlich halte ich den Omega-Laser in den Händen! Jetzt geht es den E.M.M.I an den Kragen! Wie immer kommen sie direkt auf mich zu, sicher mich einfach wieder packen zu können, da scheinbar keine Waffentechnik der Chozo so weit entwickelt ist, um von Menschhand gebaute Roboter zu besiegen. Aber diesmal bekommt er den Laser zu spüren, was ihn ordentlich ausbremst und seine Panzerung langsam dahinschmelzen lässt. Bingo! Der Schwachpunkt ist freigelegt. Jetzt schnell etwas Abstand gewinnen, um den Omega-Beam aufladen zu können und..... ZACK! Da liegt der E.M.M.I im Staub... ich atme kurz durch und nehme seine Fähigkeiten in mich auf. Das wird nützlich sein...
Der Omega-Beam und -Laser deaktiviert sich, da seine Quelle versiegt ist. Auf zu den anderen E.M.M.I.'s. Es gibt viel zu tun.
-
Ich bringe für die EMMIs einen Liebes-Roboter mit. Dann können die beiden ein wenig 00111010100101 machen.
-
Hmm, kommt ganz darauf an wann man im Spiel auf die erste E.M.M.I trifft. Wenn es eine Weile dauert und ich schon genug im Spiel bin steht für mich ganz klar die Konfrontationstaktik im Vordergrund. Angriff ist immer noch die beste Verteidigung und es ist immer gut eine Bedrohung auszuschalten.
Sollte es jedoch noch relativ früh sein und ich noch nicht so gut mit der Steuerung klarkommen dann lieber die sichere Variante mit dem Phantomumhang. Unentdeckt vorbeihuschen um im späteren verlauf gestärkt und geübt zurück zu kehren.
-
Samus ist in Wirklichkeit Chuck Norris!
Die E.M.M.I. rennen vor ihm weg!
-
Rennen. Einfach nur rennen.
-
Überlebensstrategie?
Ähm weglaufen, aber ganz schell
-
Also ich legen meinen Phantomumhang an und schleiche mich zum Ausgang.
-
Meistens führe ich einen Rundhouse Kick aus.Falls der nicht sitzt,dann verzieh ich mich in eine Ecke,Phantomumhang angezogen,Flasche Wein auf Ex und mit dem drunken Master Style geht's auf Emmi Kloppe.
-
Die Hand heben mit der Handfläche nach vorne gerichtet und laut sagen: „Halt, Stop. Ich möchte das nicht. Geh weg oder ich schreie!“
-
Ich habe einen Plan…Angriff! #TonyStark
Dem E.M.M.I zeige ich schon was ne ordentliche Rostkastanie ist.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!