So Ihr Spaßkanonen jetzt mal ernsthaft bleiben👆🏻, die beste Strategie ist immer noch diese verdammten E.M.M.I.'s gepflegt aus dem Weg zu ballern & Wall-E räumt dann hinter her alles auf. 🤣🧹

Gewinnspiel zu Metroid Dread – Eure erneute Chance auf den Gewinn der Handelsversion und die Special Edition
-
-
Da gibt es eine Strategie, die fast immer klappt..FIGHT!
-
Ich werde versuchen erstmal zu flüchten. Wenn’s nicht klappt dann eben kämpfen. Wenn die Kämpfe so fordernd sein sollen ist’s ja eine schöne Herausforderung. Direkt kämpfen und immer mit Leichtigkeit siegen ist ja nicht so das Ziel des Gegner designes
-
Simple Strategie:
Nicht schnappen lassen
-
Ich würde bei E.M.M.I. sehr vorsichtig vorgehen und den Phantomumhang anlegen um unentdeckt zu bleiben.
-
Oben Oben Unten Unten Links Rechts Links Rechts B A
Piece of cake. 🤪
-
Beste Strategie: Immer schön lächeln und winken. 👋 😂 Den Rest schafft man mit Mucke, Spucke und viiiiiiel Klebeband.
-
Nachdem Samus Aran weiblich ist und E.M.M.I ein weiblicher Vorname ist, ist es am Besten man wird beste Freundinnen, man trinkt gemeinsam einen Emmi-Kaffee. Warum sich bekämpfen, wenn man auch befreundet sein kann.
-
Gründlich die Map studieren, den nächsten Ausgang suchen, und dann UM DEIN LEBEN RENNEN
-
LAUF! Samus ! LAUF! Oder so
-
-
Nach stundenlangem konsumieren von Five Nights at Freddy's Inhalten suche ich den nächsten Kontrollraum des Gebietes auf, setze mich mit einer Packung Donuts und einer Tasse Kaffee vor das Überwachungssystem und warte auf eine "freundliche" Begrüßung der E.M.M.I.s (und darauf dass ich die nächsten Nächte hier heil überstehe
).
-
Einfach schnell durch rennen geht meistens am besten denke ich. Selbst wenn der emmi einen gesehen hat ist man meistens schneller. Das moveset von samus lässt das absolut zu nach dem was ich im Netz gesehen habe.
-
Ich wähle die gleiche Strategie wie beim Besuch meiner Schwiegermutter. Ich suche schnellstmöglich das beste Versteck. Dort bleibe ich, solange ich kann. Ich komme erst raus, wenn ich sicher bin, dass sie weg ist.
-
BOOM! BOOM! BOOM!
-
Ich würde einfach wegrennen und versuchen mich zu verstecken.
-
Da ich das Spiel nicht habe, kann ich nur im Konjunktiv schreiben: ich würde vermutlich die Beine in die Hand nehmen. 😁
-
E.M.M.I. auf ne Tasse Tee einladen und fragen, wo die Schraube denn nun Locker sitzt.
-
Einkugeln und wegrollen
-
Ich lege den Phantomumhang an und schleiche mich zum Ausgang.
-
GTA RP mässig einfach auch einen EMMI Roleplayen
..vielleicht werden wir dann
Best Buddies -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!