Ich entscheide mich immer für das Verstecken!
Gewinnspiel zu Metroid Dread – Eure erneute Chance auf den Gewinn der Handelsversion und die Special Edition
-
-
Bloß schnell weg von dem Viech
-
Wenn ich einen E.M.M.I. auf Erkundungstour sehen sollte, schließe ich einfach kurz meine Augen und stelle meine Switch zur Sicherheit in den Standby-Modus, verlasse meine Wohnung und ziehe in eine andere Stadt und um ganz sicher zu sein, fliege ich noch schnell Richtung Barbados und wieder zurück, denn wenn ich die E.M.M.I. nicht sehen kann, können die Samus sicherlich auch nicht sehen - alte aber bewährte Taktik wie ich finde, den Tipp habt ihr aber nicht von mir!
-
Schreiend wegrennen und sich irgendwo verstecken. 😂 Meine bewährte Strategie. 😎
-
hoch, hoch, runter, runter, links, rechts, links, rechts, B, A
-
Immer erstmal auf Konfrontation gehen. Bin eher der offensive Spieler.
-
Ich gucke mir die Karte an , und wenn ich im Bereich bin , renne ich durch wie im speedrun .
Wenn ich dann den Superschuss bekomme , suche ich einen etwas größeren freien Raum und knüpfe mir dort ein E.M.M.I
-
meine Überlebensstrategie gegen die E.M.M.I. ist erstmal die karte zu zücken um den weg durch den planet zu finden, mich mit den besten waffen auszustatten um die gegner schnell auszuschalten . mit meinen eingesammelten power ups öffne ich natürlich alle türen und somit bin ich nicht mehr aufzuhalten
-
Naja so wie man das bei Metroid immer macht. Gegner scannen und studieren. Alles auf die Schwachstellen abfeuern Und falls das nicht funktioniert, ab in den Morph Ball und um sein Leben rennen, ähh ich meine rollen
-
Abhauen und verstecken!
-
-
Ich lasse einfach mein Nergigante gegen die E.M.M.I. kämpfen, die haben absolut keine Chance!
-
Glückwunsch an euch 🎉
Meine Überlebens Strategie ist das Non Plus Ultra der Strategien. Also festhalten, es ist... ganz genau nicht erwischt werden. Aber wenn es nicht anders geht geht Angriff immer, aber ich kann euch versichern E. M. M. I hat mehr Angst vor mir als ich vor E. M. M. I. 🤪😂
-
Bisher hatte ich absolut keine richtige Taktik. Mit dem Phantomumhang als Morph-Ball irgendwo hinkullern und abwarten bis er weg ist.. und dann wird Usain Bolt angerufen um ihm zu sagen, dass ich heute seinen Rekord gebrochen habe, denn mehr hat bisher nicht geholfen Gut, n paar mal hab ich den Konter tatsächlich geschafft aber darauf verlass ich mich lieber nicht
-
Das ist ganz einfach. Lieber fünf Minuten feig als ein Leben lang tot
-
Was ich tun würde, wenn mich ein riesengroßer Roboter verfolgt und töten will? VERDAMMT NOCHMAL RENNEN!!!
-
Nun, da ich befürchte, dass weder Jurassic Parks alte Weisheit des Stillstehens und Wartens ratsam ist, noch das Samus sich mit einem falschen Schnauzbart und Trenchcoat wohl wirklich effektiv vor den Sensoren tarnen kann, befürchte ich, ist der Einsatz des Phantomumhangs wohl die nächstbeste Alternative, zu der ich klar tendieren würde. Ist diese nicht möglich oder scheitert wird, erneut wie in Jurassic Park, weggerannt und ein Versteck gesucht.
Denn ich befürchte, auch das Glück, das in der brenzligen Situation ein noch größerer EMMI den kleineren frisst.... ist eher wieder unwahrscheinlich. So wie Jurassic Park.
-
Also ich trete die Flucht bei den Emmi nach vorne an!
Um diese nachher zu erledigen!
-
Ich würde wegrennen und die Gegend abchecken denn gegen die emmis hat man eh keine Chance
-
Augen zu und durch
-
Aggressiv antanzen und die E.M.M.I. mit einem Rap über Klimaschutz verjagen. 8)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!