Also, ich würde den E.M.M.I. höflich um ein Gespräch bitten und versuchen, tief in seiner Robo-Seele nach dem Grund zu suchen, welches traumatische Erlebnis seiner Beta-Zeit zu solchen Aggressionen geführt haben könnte. Ich habe immer eine Schulter frei
Gewinnspiel zu Metroid Dread – Eure erneute Chance auf den Gewinn der Handelsversion und die Special Edition
-
-
Das Zeitfenster zum Reagieren soll so kurz sein. Da versuch ichs lieber mit Trial and Error und lauf notfalls in Sackgassen zum Sterben.
-
Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe, und dann wird die Flucht vorgetäuscht
Bis ich se da habe wo ich se hinhaben will, dann kommt der vernichtende Schlag. chaka
-
KA - ME - HA - ME - HAAAAAAAAAAAAA
-
Ich glaub ich werde es wie Solid Snake versuchen.Verstecken und versuchen heimlich dran vorbei zuschleichen.Falls ich doch erwischt werde dan Lauf ich ,aller Forest Gump ,was das Zeugs hält
-
Ich würde mich ganz klar fürs Verstecken entscheiden. Vermutlich bedingt durch die guten, alten Schleichspiel-Reflexe, Sam Fisher lässt grüßen.
Allerdings weiß ich noch nicht, wie sich das im Spiel auswirkt. Aus den bisher gesehenen Videos lässt sich schließen, dass die EMMIs einen ja ganz schön hartnäckig suchen. Ich schätze, ich muss in so einer Situation also auf der Hut sein und wenn das Ding zu nahe kommt, wieder die Beine in die Hand nehmen und ab durch die Mitte...
-
Ich verwende den einen Ring , meinen Schaaaaatz um vor E.M.M.I. ungesehen zu bleiben. Den Ring um E.M.M.I. zu knechten. Sie immer ins Dunkel zu führen.
-
Da ich mich noch nicht hab spoilern lassen, weiß ich auch nicht was ein E.M.M.I ist Aber ich denke mal verhandeln ist die bestimmt die falsche Antwort. Von daher bleibt mir nur eine Vermutung: ballern, ballern & richtig böse ballern!
-
Ich würde versuchen ihm mit dem Omega-Laser die Birne wegzubrennen. Wenn das nach 2 bis 3 Versuchen nicht klappt, dann hau ich ab
-
Plan 1: Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert, ich bin der mit dem Phantomanzug den EMMI nicht sehen kann. Ich bin Dar... ach nee Samus Aran
Plan 2: Komm schon versüß mir den Tag, (Clint Eastwood) entgegen schmettern und ballern was die Rohre hergeben.
Nach Plan2 folgt Plan 3 kurz vor dem Ableben : Ich komme wieder (Terminator) rufen und eine bessere Strategie versuchen.
-
-
Meine Überlebensstrategie wenn ich auf eine Emmi treffe?
Ich würde mir einen Passierschein A38 besorgen und dann würde mich die Emmi passieren lassen.
Aber ihr wisst ja was mit den Leuten vom Passierschein A38 passiert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rennen und springen ohne Pause - ich bin so glitschig, die kriegen mich gar nicht zu fassen.
-
Ich:
Schöne Nacht zum spazieren zu gehen
E.M.M.I:
Schöne Nacht zum Spazieren zu gehen
Ich:
Wohl der Waschtag alter, alles in der Reinigung richtig
E.M.M.I:
Alles in der Reinigung, richtig
Der Rest sollte bekannt sein. Wie bei Terminator kann man gegen die E.M.M.I nichts ausrichten, vorerst zumindest. Zum Gegenschlag wird es eine Weile dauern aber dann:)
-
Ich würde mich verstecken und die beste Gelegenheit abwarten um anzugreifen
-
Ich würde mir vorher eine richtig gute Strategie gegen die E.M.M.I ausdenken und dann wenn es drauf ankommt mich einfach ganz schnell irgendwo verkriechen
-
So schnell wie möglich schnurrstracks zum nächsten Ausgang sprinten - am besten unter regem Gebrauch des Flash Shifts.
-
Ich bin ein eher offensiver Gamer und gehe auf volle Konfrontation gegen den E.M.M.I ...zur Not kann man sich dann immer noch zurückziehen!
-
Da ich bei sowas ein kleiner Schisser bin suche ich mir schnellstmöglichst ein Versteck. Ansonsten bin ich viel zu hektisch am Controller und versage total.
-
Ich stehe nicht so auf schleichen und abwarten ^^... würde direkt alles wegpusten was mir in die Quere kommt
-
Wegrennen verstecken wenn möglich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!