Gewinnspiel zu Metroid Dread – Eure erneute Chance auf den Gewinn der Handelsversion und die Special Edition

  • Meine Überlebensstrategie ist die Angriffsmuster der E.M.M.I. zu analysieren und Schwachstellen herausfinden um sie dann zu besiegen. Daraufhin mit Geschicklichkeit + Melee Konter angreifen und wenn ich die Omega-Kanone habe gibt es die volle Breitseite. :)

  • Also als ich die Demo gespielt hab, hab ich versucht mich an ihnen vorbeizuschleichen, was nicht immer geklappt hat xD Da wurde ich dann schnell zur Gejagten und hab mein bestes gegeben wegzurennen, mit einem sehr hohen Pulsschlag, da es einfach echt nervenaufreibend ist wenn sie einen entdecken! Als ich erwischt wurde hab ich natürlich den Melee-Counter jedes Mal probiert aber hab damit nur einmal gewonnen glaube ich

  • Ich habe mir da was schönes überlegt, um die R. M. M. I. zu Schrotten!

    Ich verkleide mich als Yuna

    (Final Fantasy) und ich mache einen Meisteruf und ich beschwöre Yojimbo

    Ich gebe ihn 1 gil (bin geizig)

    Er macht Zanmatou und fertig, hoffe ich......... 🤞

  • Die E.M.M.I.-Passagen sind eine kluge Gameplay-Idee, die den Nervenkitzel reizt. Ich würde versuchen, dem E.M.M.I. so nah wie möglich zu kommen, um mir dann eine aufregende Verfolgungsjagd mit ihm zu liefern.

  • Ich stelle den E.M.M.I. unlösbare Rätsel und während die gefährlichen Robots versuchen die Lösung zu berechnen, bin ich schon an ihnen vorbei gegangen. Konfrontationskurs mache ich nur wenn es nicht anders möglich ist.

  • Ich denke die beste Taktik ist am Anfang erst ein mal durchrennen. Wenn ein E.M.M.I. einen erwischt ist das Entkommen ja ehr eine Glückssache. Ich glaube man sollte nicht den Fehler machen die E.M.M.I.-Zonen direkt groß erkunden zu wollen. Da warte ich lieber bis ich den E.M.M.I. erledigt habe. Sobald das geschafft ist kann man sich dann ja ganz in Ruhe an die Erkundung der Zone machen. Was in jedem Fall hilft ist sich vorher die Karte anzusehen und zu überlegen welchen Ausgang man vielleicht erreichen muss.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!