Uncharted-Film zeigt sich im ersten offiziellen Trailer

    • Offizieller Beitrag

    Nach den bereits erschienenen Leaks und Infohäppchen, veröffentlicht Sony Pictures nun den ersten offiziellen Trailer zur Filmumsetzung der bekannten Videospielreihe Uncharted. Und die Filmemacher lassen sich dabei nicht lumpen. Als Hauptdarsteller fungieren Tom Holland (u.a. Spider-Man) als Nathan Drake und Mark Wahlberg (u.a. Transformers) als Sully. Ebenso mit dabei ist Antonio Banderas und die Regie führt Ruben Fleischer, der bereits den Film "Venom" umgesetzt hatte.

    Viele Szenen aus dem Trailer dürften Fans der Spielereihe bekannt vorkommen. So ist auch eine der bekanntesten Action-Szenen aus Uncharted 3 mit dabei: Nate zieht sich an einer Fracht waghalsig hoch, die aus an einem fliegenden Flugzeug hängt. Der Trailer zeigt aber auch, dass viele Szenen aus den bisherigen Videospielen in einem Film zusammengelegt wurden. Ein fulminantes Action-Spektakel ist jedenfalls vorprogrammiert.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Neben dem Trailer hat Sony Pictures auch gleich einen deutschen Kinostart mitgeteilt. Uncharted startet bei uns am 10.02.2022 in den Kinos.

  • Hat mich leider sehr kalt gelassen. Der Trailer wirkt eben auch sehr generisch, mit den verbrauchten, nicht 100%ig passenden Darstellern, mit der Musik, teils mit der gezeigten Action.


    Hoffentlich macht es der Film besser. Aufgegeben ist er nicht. Vielleicht reicht es ja für ein "ganz okay" noch.

  • Schlechter als manch andere Videospielverfilmungen kann der Film nicht sein.

    Viele Schauspieler dabei die ich mag, Tom Holland, Mark Wahlberg, Antonio Banderas...


    Mir gefällts. Werde ich mir anschauen.

    Habe eh eine Kino Dauerkarte von daher ist das so oder so geritzt :D

  • Schöner Trailer, der das Uncharted-Gefühl perfekt einfängt, ich freue mich darauf.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Ach der Trailer ist wieder Hollywood Schrott. Tom Holland schauspielert wie Tom Holland und Mark Wahlberg schauspielert wie Mark Wahlberg. Ob das jetzt Spiderman, Nate Drake oder sonst wer ist, es wirkt alles gleich. Finde beide als Schauspieler ganz unterhaltsam, aber sie versprühen in keinster Weise den Charme von Uncharted.

    Da hätte auch "The Adventures of Blablub" stehen können, macht keinen Unterschied. Schaut man sich jedoch den UNCHARTED - Live Action Fanfilm (2018) Nathan Fillion an, erkennt man wie geil sowas hätte sein können. "Castle" Charme und perfekte Umsetzung der typischen Uncharted Elemente. Ja ok Nathan ist schon etwas älter, aber egal "he nailed it".

    Der Trailer enttäuscht in jeglicher Hinsicht, das wird wieder so ein Film der schnell in Vergessenheit gerät und jeden Uncharted Fan frustriert zurücklässt. Hauptsache Hollywood bringt bekannte Gesichter in Filme und Poster, damit Geld fließt, anstatt den Spielen gerecht zu werden und Herzblut reinzustecken, wie es der Fan Film gemacht hat. *frustrauslassenende*

  • Wirkt auf mich sehr generisch, aber schlechter als so manch anderer Film zu einem Videospiel wird‘s schon nicht werden. Ich erwarte einen durchschnittlichen Action-Film mit bisschen Witz. Kann man sich dann mal bei Netflix oder Prime angucken.

    #PhysicalOnly

  • war Nathan Drake im Spiel auch so ein schwachbrüstiges Milchbubi?

    In den ersten Uncharted war er zwar jung und unerfahren, auch mit seiner leicht tolpatschigen Art, aber kein Milchbubi, was Tom Holland halt einfach ist ja :D


    Ich verstehe auch das Konzept nicht. Wollen sie mehr Teile machen? Weil wieso schmeißen sie alles aus Uncharted 1-4 in einen Topf, statt sich den ersten Teil erstmal herzunehmen *sigh*

  • Anscheinend haben einige hier schon den kompletten Film gesehen und darüber ihr Urteil abgegeben.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

  • Masters 1984


    Ich fand den Trailer auch nicht berauschend. Außerdem sind 90% aller Filmumestzung von Spielen eh nur bescheiden, sagen wir mal so. Kann verstehen, das da einige keine Hoffnung auf einen guten Film haben.

  • Ich fand den Fan-Film mit Nathan Fillion ganz cool. Der passte besser in die Rolle, wenn man den Charakter Nathan Drake aus den letzten Spielen vergleicht. Ist aber mittlerweile vermutlich aus Hollywood-Sicht zu alt um die Rolle zu spielen.


    Mark Wahlberg hat für mich immer so ein kleines Trash-Gschmäckle, aber beide Schauspieler liefern genau das, was die Studios erwarten, daher kann ich die Wahl nachvollziehen.


    Ich lass mich mal überraschen, aber ich erwarte eher einen typischen Popcorn Action Film, was bei der Vorlage wohl auch legitim ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!