Verspätung auf dem Schlachtfeld – Advance Wars 1+2: Re-Boot Camp auf die kommenden Frühlingsmonate verschoben

  • Pogopuschel  SasukeTheRipper

    Weil Spiele ja bekanntlich wegrennen wenn man sie später holt. Man kann sich selbst den release auch einfach verschieben nur so nebenbei gesagt... Man kann sich für alle Spiele soviel Zeit lassen wie man will egal wann die nächsten interessanten Titel erscheinen. Einziger Nachteil könnte höchstens bei Online Spielen sein, wenn die Aktivität niedriger wird oder durch Updates vielleicht Dinge ändern die einem missfallen, umgekehrt könnte man durch einen späteren Einstieg aber auch profitieren.


    Ka woher immer dieses Zwangsgefühl für Day One Käufe bei euch herkommt. Zu voller/großer Geldbeutel vielleicht?

    Man kann's aber auch ein bisschen überdramatisieren und zu viel in einen 1-Zeiler reininterpretieren ;)

    #PhysicalOnly

  • @Vigy-luigi091016

    Die Gefahr sehe ich nicht, wenn ich mir die Verkaufszahlen von Doom, Witcher usw. angucke auf der Switch.

    Die wird GTA bestimmt übertreffen auch wenn es nicht „neu“ ist.

    Kann aber gut sein, dass sie trotzdem unter den Zahlen der anderen Konsolen liegen werden, aber diesbezüglich ist GTA ja auch ein Monster^^

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • otakon


    Da gebe ich dir vollkommen recht.Man nehme auch als beispiel Fifa in der abgespeckte Version.


    aveiro23


    Ich denke die Switch ist mitlerweile auch für die thirds eine Erfolgreiche Plattform.Liegt denke daran das Sie den Vorteil hat ,das es auch unterwegs Spielbar ist.Auf Nintendos Handheld Konsolen hatten die Thirds ja eig immer Erfolg,das Problem war eher Nintendos Heimkonsolen.Die Switch verbindet beides in einem.

  • @Vigy-luigi091016

    Rockstar mit GTA ja nicht auf dem DS, deswegen hat es wohl auch solange gedauert^^

    Aber die Switch können sie nicht ignorieren.

    Die erfolgreichste Konsole wie damals der DS.

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • aveiro23


    Der nicht erfolg auf dem Gameboy Advanve und ds war ja wirklich der Grund dafür das Rockstar es gelassen hat.Kann mich noch an ein Interview erinnern wo Rockstar gesagt hat das GTA nicht zu den Nintendo Spielern passt bzw die andere Spiele bevorzugen.Daher sie auch kein GTA für Nintendos Konsole entwickeln wollen.Jetzt nach der Ankündigung kommt es fast wie eine ausrede rüber.Gut möglich aber das man nach dem Erfolg anderer Third Spiele wie Bioshock gesehen hat das solche Spiele doch auf Nintendos Konsolen laufen.

  • Haby wenn ich dein Deutschlehrer wäre, würde ich dich knallhart durchfallen lassen .. sorry aber es ist teilweise schon eine Schande, wie verkümmert die eigene Schriftsprache bei dir aber auch bei einigen anderen hier ist. Ex-Topic


    nintendofan89Die "Pandemie" wird geradezu propandistisch zu ausschließlich strategischen Zielen missbraucht. Für dieses "Garagenspiel" braucht's doch fast keine Ressourcen. Aber wie auch immer... Recht hast du

    Einmal editiert, zuletzt von zplatUUn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von zplatUUn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Für mich ist das gut, ich hab noch so einen Berg an Games den ich "abarbeiten" wollte, da kommt mir das gelegen. Doof nur für Alle, die bereits fertig sind und nach neuem Futter lechzen ^^ Das kommende Animal Crossing Update samt DLC verschlingt ja auch noch einige Zeit... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!