obelix, weil er so sympathisch naiv ist
Gewinnspiel zu Asterix und der Greif – Wir verlosen 3x die Softcover-Ausgabe
-
-
Obelix und Gutemine, ich finde beide super!
-
Obelix auf der einen Seite, ich finde es immer cool wenn er doch versucht an den Trank zu kommen.
Gutemine auf der anderen Seite. Sie sieht so harmlos aus und trotzdem hat sie es faustdick hinter den Ohren
: D
-
Obelix und Gutemine
-
Miraculix mit seinen Zaubertrank Gebräu Falbala mag ich weil sie gut zu idefix passt
-
Ein ganz tolles Gewinnspiel! Meine liebste männliche Figur ist Miraculix, weil er der Gebildetste im Dorf ist und dieses ohne ihn und seine Zaubertrankkünste aufgeschmissen wäre . Meine liebste weibliche Figur ist Maestria, da sie in „Asterix und Maestria“ die Schulbildung der Kinder im Dorf in die Hand nimmt und ich selber Lehrerin bin!
-
Verleihnix, allein schon weil der Name meine Einstellung widerspiegelt.
Gutemine, weil diese Frau sehr realistisch ist.
Sie hat die Hosen im Haus an. Egal, wie viel Mühe sich Majestix gibt, Gutemine ist zu anspruchsvoll, als dass er es ihr Recht machen könnte.
-
Ganz klar Asterix und Obelix
-
Miraculix, weil er mich schon als Kind beeindruckt hat
Gutemine, weil sie sehr sympathisch ist
-
Meine Lieblingscharaktere sind Gutemine und Automatix.
-
-
Ich hatte immer Mitleid mit Obelix, da er so tollpatschig war, deshalb ist dies mein männlicher Liebling.
Bei den Frauen ist es ganz klar Falbala, Kindheitscrush... -
Mein weiblicher Lieblingscharakter ist Gutemine weil sie sehr selbstbewusst ist.
Und mein männlicher Lieblingscharakter ist Obelix weil er gutmütig und so gelassen ist.
Würde mich riesig über den Band freuen. Finde ich sehr interessant.
-
Idefix. So treu und niedlich.
-
Meine Lieblingscharaktere sind die Piraten, die in fast jeden Heft tragisch auf die Mütze bekommen und Troubadix, der Künstler, der einfach nicht verstanden wird! Meine Jugend! Wunderbar!
-
Ich mag Trubadix weil es so schön falsch singt und Falbala weil sie Obelix so verstört.
-
Meine Lieblingscharaktere sind Gutemine und Obelix.
-
Obelix und Gutemine
-
Obelix und Gutemine
-
Obelix und Gutemine
-
Ich bin fast Asterix Fan der ersten Stunde, habe alle Hefte von Asterix und Obelix, meine Lieblingsfiguren sind einmal Asterix, weil er so schlau ist, (Was aber die Figur Obelix nicht herabsetzen soll) und Falballa, weil sie mit Ihrer Schönheit betäuben kann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!