Animal Crossing: New Horizons – Tipps für eine ideale Vorbereitung auf das Update 2.0

  • Habe mittlerweile meinen Platz für den Acker gefunden. Sternis und Meilen farmen werde ich aber nicht groß. Muss nicht gleich am ersten Tag alles haben.

    Freue mich schon sehr auf das Update.

    Bei dem DLC bin ich eigentlich noch unentschlossen, aber wie ich mich kenne kaufe ich es am Freitag eh.

    "Angesichts der strukturellen Krise des postmodernen Milieus sieht sich mein Qi kathartisch eliminiert." - Animal Crossing

  • justchriz gefällt dir deine gesamte Insel oder nur ein Teil davon nicht? Ich habe von vielen Spielern gehört, die komplett neu angefangen haben und sehr glücklich sind. Ich empfehle dir zunächst, dass du die Tage deine Insel auskundschaftest und überlegst, ob du nicht einfach die Insel renovieren willst, statt komplett neu anzufangen.

  • Bin ja aktuell schon jeden Tag kurz drin, wegen den Bonbons für Halloween :S.

    Habe mich auch schon von meiner Super Mario Themenwelt verabschiedet und alles abgerissen...

    Aber wenn ich mal andere Inseln sehe, denke ich immer meine ist schäbig und unkreativ...

  • Ich hab komplett neu angefangen. So kann das Sammelfieber erneut losgehen und auch meine Insel und Bewohner neu planen.


    Ein schönes Layout, der eine mit dem Herztümpel. Mit Mira und Frank als Starter. 3 Einwohner hab ich inzwischen zusammengekramt, darunter mein Liebling Katharina, Edith und Guido.


    Das werden wieder viele schöne Stunden. Freu mich schon sehr drauf <3


    Edit:

    Meine alte Insel ist auf meiner Switch Lite. Ich hab den als Sekundärkonsole eingerichtet und mit dem Inseltransfer diese Insel übertragen. Wenn ich Items brauch hol ich sie von dort :D

  • Das Update bekomme ich durch meine fehlinvestion ins neue ErweiterungsPack. Ich denke ich werde einfach eine neue Insel starten und wenn das update mich überzeugen kann kaufe ich mir das update und verzichte aufs erweiungspack. Außer Nintendo liefert und ich kann mir dann, nach nem Jahr, nochmal NSO+ holen

  • Ich hab meine Insel behalten und einfach alle Gebäude kurzeitig an den Strand verbannt, Berge abgetragen und Flüss zurückgebaut und dann einfach alles neu hochgezogen xD es fehlen nur noch 4 Bewohner, die leben noch im Exil am Strand und wenn sie umgezogen sind bin ich fertig mit meinen "Vorbereitungen"

  • justchriz


    Du must Dich nur fragen...


    Sind die Fluss mündungen da wo ich sie will?

    Der Steg und der geheime Strand auch ?

    Und der Festplatz...


    Denn das sind die einzigen Dinge die man nicht endern kann.



    Bedenke aber auch das es wider ziemlich lange dauert bis man alle Gebäude hat.

    Und gewisse Neuerungen wie das Kaffee und die hausgestaltung einen gewissen Spiel vorschritt braucht...

    Es könnte sein das du schnell den Reiz verlierst da anfangs wider nur bekanntes vorhanden ist...

  • Sehr coole To-Do-Liste, das Spiel ist mein absolutes Lieblings-Spiel auf der Switch, jetzt dank Update 2.0 sowieso. Alle Mängel (fehlender Content) werden endlich beseitigt.


    1. Spürt das Lebensgefühl eurer Insel ein weiteres Mal
    In den letzten Tagen spiele ich wieder viel AC und habe auch ein paar Stellen umgestaltet. und viel geangelt für Lomeus. Als ich mit meiner Insel begonnen habe, da habe ich mir schon vorher überlegt wo die Gebäude hin kommen.


    2. Plant die ersten nötigen Umbaumaßnahmen
    Schon passiert, jetzt habe ich alles für die Gemüsefelder vorbereitet. Der Steg war bei mir allerdings schon immer frei, da ich mit dem Kapitän fest rechnete, das hatte ich im Gefühl. Manche Orte wurden ein wenig umgebaut und kleine Fehler ausgemerzt (fehlende Zäune, Unkraut an Stellen wo keins sein sollte).


    3. Füllt eure leeren Sternisäcke wieder auf

    Habe jede Menge Fische heute endlich bei Lomeus verkauft für ca 150000 Sternis. Jetzt habe ich ca 3 Millionen Sternis auf dem Konto, dürfte reichen.


    4. Macht eine richtige Inventur
    Material habe ich erstmal alles ins Lager gepackt, wer weiß wann man mal etwas davon benötigt. Unkraut habe ich nur noch auf meiner Pferdekoppel, auf dem Rest der Insel wächst gar kein Unkraut mehr.


    5. Seht euch in euren Häusern um und plant neue architektonische Meisterwerk

    Das mit den Trennwänden habe ich noch nicht so ganz durchschaut aber vielleicht wird es im DLC nochmal erklärt. Ich habe mich bereits vor Monaten viel Inspiration geholt und die Insel nach meinen Wünschen und Vorstellungen gestaltet. Bei mir zu finden sind eine Wellness-Oase, eine Schule, ein Steinkreis, ein Fußball-Feld, ein Camping-Platz und ein Restaurant.


    Am wichtigsten: Bewahrt immer die Ruhe

    Auf das Kaffee mit Kofi freue ich mich auch schon sehr und das man da richtig cool chillen kann und sogar NPCs da vorbeischauen. Da ich mir sehr viel Zeit gelassen habe für alles habe ich auch nie die Lust am Gestalten verloren. Das einzige das ich bemängelte war der geringe Content als Langzeitmotivation, wenn man einmal fertig mit allem ist.


    Wer interessiert an meiner Insel ist, der ist herzlich eingeladen sich auf die Insel zu schlummern: 1597-7702-5086. Mein Gemüsefeld ist derzeit noch ein Platzhalter und wird am 5. November noch einmal überarbeitet mit den kommenden Gemüsesorten. Für euer Feedback bin ich sehr dankbar, viel Spaß beim Schlummern.


    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

    Einmal editiert, zuletzt von Masters 1984 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!