Update 1.1.0 für Crysis 2 und 3 Remastered verfügbar

    • Offizieller Beitrag

    Für die kürzlich erschienene Nintendo Switch-Fassung der Crysis Remastered Trilogy ist ein neues Update erschienen. Genauer gesagt bekommt der zweite und dritte Teil des Shooter-Trios den Patch 1.1.0 spendiert. Das Update beinhaltet folgende Verbesserungen:

    • Behebung von Stabilitätsproblemen
    • Allgemeine Leistungsverbesserungen
    • Audio-Fehlerbehebungen
    • Behebung von Lokalisierungsproblemen
    • Verbesserungen von Artworks


    Crytek arbeitet zudem an weiteren Verbesserungen, um das Spielerlebnis der beliebten Balleraction noch zu verbessern. So sollen Mitte November und im Dezember an Weihnachten weitere Updates erscheinen.

    Quellenangabe: Reddit
  • CyPirat


    Ja, Dying Light sieht mind. Genauso gut aus.


    Ich hoffe ja das vielleicht noch nächstes Jahr Crysis 2 und 3 auf Modul kommen. Aber dann mit den Updates auf Karte wie bei Teil 1.


    Immerhin sind das 20GB Speicherplatz die man so auslagern könnte auf Modul.


    Ich freu mich schon auf GTA Trilogie. Wobei ich finde das Teil 4 noch gehn sollte als Port.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!