ich finde das cool warum nicht anschauen kann man sich das ja mal

Lasst die ganze Welt erblühen – Pikmin Bloom ist ab heute auf iOS- und Android-Geräten erhältlich
-
-
Hoffentlich dauert es nicht wieder 5 Jahre bis man Europa spielen darf und es dann doch wieder eingestampft wird
(s. niantic Catan Spiel)
-
-
Gefällt mir gut...werde ich definitiv mal ausprobieren.
-
Also bei mir ist Pikmin Bloom noch nicht verfügbar (Android 10).
Edit: Mist, ich habe nur die Überschrift gelesen und nicht den kompletten Text, schade, denn nur in Australien und Singapur, wäre besser, wenn man das direkt mit in die Überschrift rein schreibt.
-
Ich hätte mir lieber Pikmin 4 gewünscht, aber in der Zwischenzeit, bis Pikmin 4 kommt werde ich mir Pikmin Bloom mal anschauen.
Meine Hoffnung: Pikmin 3 Deluxe vom letzten Jahr, und diese App hier werden genutzt um die Fansbase zu erweitern, damit das Pikmin 4 erfolgreicher wird
-
Das Spiel benötigt Google Fit auf dem Smartphone ist noch wichtig zu erwähnen
Aber an sich spielt es sich bisher ganz nett -
Was ist Google Fit?
-
Was ist Google Fit?
Schrittezähler von Google. Misst auch solche Leistungsdaten von dir
-
Achso, danke für die Info, das kannte ich bisher noch gar nicht.
-
-
Dieses outrolling bei Software. Ich kenne schon einige Leute, die Windows 11 haben, ich warte noch drauf. Genauso jetzt wieder hier. Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht. Ausprobieren würde ich es aber schon gern.
-
Vielleicht für einige Interessant: Ich habe mir das Spiel aus dem australischen Appstore geladen und es läuft zum einem (auf iphone 12) butterweich und zusätzlich ist es bereits komplett deutsch lokalisiert. Will sagen, es wird sicher nicht mehr lange dauern bis es auch bei uns offiziell rauskommt.
-
-
Hab meistens eh eine Schrittzähler App am laufen, da nehm ich die Pikmin doch mit. Mal sehen wann es in Deutschland verfügbar ist
-
Vor einer Minute wurde es für die USA und Kanada freigeschaltet
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!