Mario Party Superstars im Test – Ein Muss für jeden Serienfan

  • saurunu

    Wie gesagt ist Deine subjektive Meinung völlig ok für mich und die möchte ich Dir auch keinesfalls absprechen und Deinem letzten Beitrag stimme ich auch vollkommen zu, mich störte eigentlich nur die Wortwahl und vorallem das Wort "Grütze" im Bezug auf diese Spiele, weil es einfach wirklich Geschmacksache und sehr subjektiv ist. Ja die Spiele waren anders als die ersten 8 und ich kann jeden verstehen, der diese Spiele deswegen auch nicht mag, das war auch nie mein Problem, sondern lediglich die Wortwahl. ;) Ich habe auch etwas gelernt daraus, denn Spiele die ich nicht sonderlich mochte wie Super Mario Party mögen andere sehr und da habe ich auch falsch argumentiert, das sehe ich jetzt ein und mit einer 7 wurde es ja auch noch gut bewertet. Das Mario Party Superstars mit einer 9 bewertet wurde kann ich ebenfalls nachvollziehen, denn das klassische System mit 100 Minispielen finde ich auch ganz toll und es gibt für mich da nur wenig Kritikpunkte, wie die Bretteranzahl ansonsten passt es für mich so wie es ist.

  • Ich finde MP Superstars vollkommen gelungen. Die 5 Bretter machen Spaß, die vielen Minispiele machen Spaß, und meine 2 bisherigen Online-Runden liefen auch reibungslos, mit nur einem kurzen Lag. Grafisch sehr gelungen, und die kleinen Details stimmen auch. (Wenn in der Nähe einer Koopa-Bank ein Stern gekauft wird, applaudiert der eigentlich unbeteiligte Koopa, der davor steht, und auch die Charaktere zeigen ein gutes Mimik-Spiel je nach Ereignis).


    Meiner Meinung nach das bisher beste MP von NDCube, die haben hier meiner Meinung nach sehr gute Arbeit abgeliefert. Muss bei aller Kritik auch mal gesagt werden.


    Wäre nur schön, wenn Wario noch "So ein Mist" sagen würde :)

    Ich soll erwachsen werden?


    Hahaha


    Nö!

    Einmal editiert, zuletzt von saurunu ()

  • saurunu

    In diesem Fall kann ich Dir komplett zustimmen, hier hat ND-Cube auf die Fans gehört und ging mit dem Spiel zurück zu den Wurzeln und hat ein klassisches Mario Party in einem modernen Gewand abgeliefert. Die Minispiel-Auswahl ist meiner Meinung nach absolut Klasse und nur die Bretter könnten noch ein paar mehr sein, weil meine Lieblings-Bretter aus der Gamecube-Ära waren aber das Spiel ist ansonsten echt Klasse und macht sehr viel Spaß, somit Kritik auf hohem Niveau, denn DLCs wären hier sehr gut umsetzbar. Meine Schwester besitzt es schon und ich bekomme es im Laufe der Woche.

  • Kann mir gut vorstellen, dass es im nächsten Teil dann nur GameCube-Bretter gibt^^

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!