Die Party startet heute – Mario Party Superstars ist ab sofort für Nintendo Switch erhältlich

    • Offizieller Beitrag

    Am heutigen Tag hat Nintendo ein neues Spiel veröffentlicht: Es ist mal wieder ein neuer Ableger der mittlerweile 23 Jahre alten Mario Party-Serie. Doch ist Mario Party Superstars ein besonderer Titel, denn er hat viele Wünsche der Fans erfüllt. Beliebte Spielbretter aus den Nintendo 64-Spielen der Serie kehren zurück und mit dabei sind 100 der beliebtesten Minispiele der vergangenen 23 Jahre. Das alles verpackt in einem Paket, welches vor allem Fans der klassischen Mario Party-Spiele erfreuen sollte. Nicht nur deshalb war unser Daniel von dem Spiel begeistert und teilte seine positiven Eindrücke in seinem Testbericht.


    Den Start des Spiels feiert Nintendo mit einem Veröffentlichungstrailer, welchen wir euch in dieser News präsentieren. Solltet ihr euch kurzfristig dazu entscheiden das Spiel kaufen zu wollen, so bieten wir euch an, dies bei einem unserer Partner-Shops zu tun. Kauft ihr nämlich über die unteren Links ein, unterstützt ihr unsere unabhängige Arbeit bei ntower. Wir danken euch vielmals für eure Unterstützung!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Affiliate Informationen


    Unser Onlinemagazin ntower ist Mitglied der Affiliate-Netzwerke Amazon PartnerNet, Awin, Webgains, Media Markt E-Business GmbH und Saturn online GmbH. Bei einer Bestellung über einen unserer Affiliate-Links erhalten wir über den jeweiligen Shopbetreiber eine variable Provision. Für Endkunden entstehen keine Zusatzkosten.


    Werdet ihr euch Mario Party Superstars kaufen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

    Quellenangabe: YouTube (NintendoDE)
  • Finde ich klasse, die besten Bretter nochmals neu aufgelegt und das Best of an Minispielen, da werden Jugenderinnerungen wach. :love:

    Witzig auch der Hinweis bei manchen Spielen, dass man nicht die Handflächen oder andere sensible Körperpartien verwenden soll, das Trauma der Handtellernarben soll sich wohl nicht mehr wiederholen. :ugly-classic:

  • Ich warte noch ein paar Tage.Das neue Metroid hat mir gezeigt das nach kurzer Zeit der Preis schon unter 50euro fällt.Hoffe bei Mario Party ist dies auch der Fall.Sonst hätte sich das Warten nicht gelohnt.Kauf mir manche Games auch gern zum Release Tag.

  • Wären da Bretter vom Gamecube dabei gewesen, dann wäre das Spiel genau mein Ding gewesen aber die meisten N64-Bretter mochte ich schon damals nicht.

    Stelle dir vor, du bist eine Farbe. Du wirst nicht jedem gefallen,
    aber es wird immer jemanden geben, dessen Lieblingsfarbe du bist.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Mario Maker Baumeister-ID: J61-6CF-KQG

    Schlummeranschrift in AC :1597-7702-5086

    ntower-game Challenge

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!