Voice of Cards: The Isle Dragon Roars ist ab sofort für die Nintendo Switch erhältlich

• Vor wenigen Wochen in der Nintendo Direct erstmals vorgestellt, erblickte das kartenbasierte Rollenspiel Voice of Cards: The Isle Dragon Roars nun auf Steam für den PC; der PlayStation 4 sowie im Nintendo eShop für die Nintendo Switch das Licht der Videospielwelt. Das Spiel stammt von den kreativen Köpfen hinter den weltweit beliebten NieR- und Drakengard-Spielereihen – unter den Entwicklern befinden sich große Namen wie Yoko Taro und Yosuke Saito. Selbstverständlich zelebriert Square Enix den digitalen Launch von Voice of Cards: The Isle Dragon Roars mit einem Veröffentlichungstrailer. Den dreißigsekündigen Trailer mitsamt der Pressemitteilung haben wir folgend für euch bereitgestellt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Voice of Cards: The Isle Dragon Roars kann ab sofort für 29,99 Euro im Nintendo eShop für die Nintendo Switch heruntergeladen werden. Unentschlossene können vor dem Kauf eine kostenlose Demoversion herunterladen, in welcher der Prolog der Geschichte erzählt wird. Sämtliche Informationen zu den Inhalten des Spiels findet ihr in der Ankündigungsnews sowie in unserer Vorschau.

Habt ihr euch Voice of Cards: The Isle Dragon Roars schon zugelegt – oder wartet ihr noch mit dem Kauf?

Quellenangabe: Square Enix-Pressemitteilung
  • Die Demo hat mir wirklich außergewöhnlich gut gefallen, trotzdem sind mir 30,-€ zuviel für einen reinen Download-Titel. Ich hab im Moment eh noch mehr als genug zu Zocken und hoffe noch mal lieber auf eine Retail-Version, auch wenn die wahrscheinlich (wenn überhaupt) nur im asiatischen Raum erscheinen wird... man kennt Square Enix ja. ;)

Zukunft ist gut für alle!!!

• Darkseicowas ist mit dem schwierigkeitsgrad? Die Demo war ja sehr leicht.

Die Demo zeigt nur die Spielweise und nicht ob schwer oder leicht es ist. In der Vollversion kannst du nicht den schwierigkeitsgrad ändern. Aber ich kann dich beruhigen. Das eine und andere Mal bin ich doch ins schwitzen gekommen. Aber das ist bei den meisten RPGs so. Wer nicht richtig trainiert der wird es schwerer haben als wenn man trainiert. :)

Ich war überrascht als ich die Vollversion gezockt habe. Dachte die Demo sei der Anfang aber weit gefehlt. :D

Die Demo zeigt nur eine andere Art des Spiels das so nicht drin vorkommt. Zumindest nach den 20 bis 30 Minuten. :)

Nintendoliebling

• Mahlzeit..... Bin jetzt auch in Kapitel 3 von glaube 7 Kapiteln.... Bin bis dahin noch nicht gestorben oder einen Heiltrank eingenommen.... Wenn man alles abklabert levelt man ähnlich wie in final fantasy hoch oder auch zu hoch.... In der Stadt kann man für Gold neue Waffen Rüstungen Ringe kaufen und ist wieder sehr stark im Kampf usw.... Wenn du aber die alte Rüstung Waffe und Ring nicht wechselt oder nur selten oder immer bissel später anlegst.... Sollte der Schwierigkeitsgrad natürlich höher sein..... Ob das so passt später im Spiel keine Ahnung.... Kann sein das dir da die Effekte und Immunität von Rüstung Waffe oder Ring fehlt bei gewissen Gegnern .... Oder am besten Test abwarten MfG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!