Ich hab die Spiele noch nie gespielt, würde mich aber vermutlich anschleichen und aus dem Hinterhalt töten, da direkte Konfrontation mir zu Risiko reich wäre.
Gewinnspiel zu Crysis Remastered Trilogy – Verratet uns eure Taktik mit dem Nanosuit und gewinnt die Trilogie für die Nintendo Switch
-
-
Na Augen zu und durch. Voller Leroy Jenkins Modus.
-
Wie predator immer überraschend zuschlagen!
-
Ich würde mich von hinten anschleichen und dann einen nach den anderen ausschalten.
-
ultra viel Zeit lassen und die ganze Zeit schleichen, um dann zu sterben und den nächsten run einfach zu yolo'n.
-
Mangels Erfolgschancen beim Schleichen wird die Panzerung verbessert!
-
Ich würde meine Gegner definitiv im Tarnmodus erledigen 8)
-
Panzeranzug aktivieren und immer feste druff!
-
Ich versuche da immer, die ganzen Gegner im Tarnmodus zu besiegen. Wenn ich entdeckt werde, dann muss ich eben die Gegner mit Waffen zerschießen. Doch da ich zu den Menschen gehöre, die viel Munition sparen, bekämpfe ich die Gegner oft im Nahkampf.
-
Ich denke ich würde den Tarnmodus probieren. Aber vermutlich machts die Abwechslung 8)
-
-
Die Taktik ist doch klar, Nanosuit Tarnung an und einen Feind nach dem anderen eliminieren.
-
Panzeranzug aktivieren und ab geht es!
-
Ich verstärke meine Panzerung und gehe auf direkten Konfrontationskurs!
-
Ich glaube jeder Außenstehende würde sagen dass ich keine Taktik habe und dementsprechend auch so schlecht bin
-
Vermutlich eher der Tarnmodus. Das kommt aber auf die Situation an .
-
ich finde perfektes anschleichen und dann die person oder das Tier töden, wundervoll. Es ist ein tolles gefühl das der gegenüber es nicht mal mitbekam
-
Als Stealth-Game Fan ist für mich die Schleichoption das Mittel der Wahl! 8)
-
Ich bin da mehr der Tarnkämpfer und gehe strategisch durchs Feld.
-
Waffe laden und feuern bis es nicht mehr geht, dann schnell weg
-
Armor Mode und voll rein in die Aktion.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!