Ich fand schon immer den Stalth-Modus gut. Es bietet einfach eine Abwechslung im Gegensatz zu regulären Shootern. Eher Hitman statt Haudrauf ( Oder Ballerdrauf)
Danke für eure tollen Gewinnspiele.
Ich fand schon immer den Stalth-Modus gut. Es bietet einfach eine Abwechslung im Gegensatz zu regulären Shootern. Eher Hitman statt Haudrauf ( Oder Ballerdrauf)
Danke für eure tollen Gewinnspiele.
BOOM! BOOM! BOOM!
Tarnschield aktiveren und dann Ballen ohne Ende
Ich mochte es in Ghost of Tsushima schon immer, die Gegner aus dem Hinterhalt anzugreifen. Das würde ich hier wohl genauso machen
Da kenn ich nix, mitten rein ins Geschehen allerdings funktioniert das leider auch nicht immer
Ich möchte Besser sein und mag keine Hinterhalte. Ich fordere die direkte Konfrotation
Mit dem Nanosuit würde ich mich voll auf den Tarnmodus verlassen. Wenn möglich schleiche ich mich an den Gegnern vorbei ohne sie zu töten. Wenn nicht anders möglich würde ich Fallen aus dem Hinterhalt legen um die Gegner zu beseitigen.
Ich versuche immer mich anzuschleichen was aber meist nicht klappt also wird die Panzerung verstärkt und reingestürmt.
ääähm...... Wer zuerst Schießt gewinnt und gegen meine Kelle hilft nicht mal ein Waffenschein!
Tarnen, schleichen und dann die Gegner einzeln dezimieren.
Und zur Not hab ich noch den Passierschein A38… Moment Stopp, das war das andere Gewinnspiel xD
Wärmesignatur an und mit gesundem Abstand ein paar Headshots verteilen
Habe Crysis 2 vor Jahren gespielt, am meisten mochte ich die Panzerung, bevorzuge die "Tank" Taktik.
Tarnmodus an, 5 Minuten blöd gucken, schleichend alle Gegner ausschalten und verstecken. Dann mein Auftrag erledigen. Nach Hause, Tee trinken und ran an die Switch👍
Ich würde den hinterlistigen Tarnmodus verwenden und versuchen die Gegner aus dem Hinterhalt auszutricksen und auszuschalten.
Stealth macht mir eigentlich schon Spaß, wenn es gut gemacht ist. Das würde ich wohl zuerst versuchen.
Immer schön aus dem Hinterhalt angreifen.. wie ein echter Feigling
Meine Taktik wäre: BALLERN ! Sprich Panzerung verstärken und auf direkten Konfrontationskurs .
Sneaken ist immer meine erste Wahl, wenn es geht. Ich werde zwar oft erwischt, aber ich versuche es trotzdem.
Verstärkte Panzerung und auf Teufel komm raus ballern, bis ich durch bin.
Tarnen, lauern, Geduld haben und eiskalt abschiessen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!