Ab den hohen Schwierigkeitsgraden muss man Tarnung nutzen
Aber ansonsten macht es Spaß mit MAXIMUM STRENGH hochzuspringen oder Autos zu treten (Wenn man die Feinde dahinter lockt ^^)
Ab den hohen Schwierigkeitsgraden muss man Tarnung nutzen
Aber ansonsten macht es Spaß mit MAXIMUM STRENGH hochzuspringen oder Autos zu treten (Wenn man die Feinde dahinter lockt ^^)
Rush and conquer FTW!
Ich renne einfach rein und gucke was passiert, falls es nicht funtioniert werde ich immer defensiver vorgehen bis ich mich irgendwann ranschleiche
Ich nutze den hinterlistigen Tarnmodus
Am besten den Tarnmodus nützen
Volle Tarnung und Rüstung verstärkt
Ich finde Tarnen, Hinterhalte und schleichen ja mega langweilig. Die Panzerung wird verstärkt und dann gibts volle Breitseite
Definitiv aus dem Hinterhalt auszutricksen
Tarnschield aktiveren und dann Ballen ohne Ende
Ich setzte auf „Maximum Handheld“ und setze den Feinden mit verminderter Auflösung zu.
Tarnen, Täuschen, Tricksen, wie beim Trojanischen Pferd
anschleichen und dann drauf los
Ich habe noch nie Crysis gespielt, deshalb würde ich den Tarnmodus aktivieren, mich an den ersten Gegner heran schleichen und ihn fragen, woum es hier überhaupt geht. Während er dann verdutzt in die Gegend starrt, baller ich ihn zu Brei!
Ich würde den Tarnmodus, aber auch einen Hinterhalt nutzen.
Immer gut gepanzert direkt drauf
Hinterlist ist nicht sehr toll. Dann schon lieber ein direkter Angriff. Das ist ehrlicher.
Ich setzte auf „Maximum Handheld“
die Panzerung ist super los gehts schnell und gut besser als abdere
mit verstärkter Panzerung , ab in den Kampf
Erst anschleichen und dann mit Stealth Modus ausschalten. Zur rechten Zeit auch wieder in den Rambo Modus umschalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!