Ich bin ein Schleicher: Tarn-Modus an, Gegner aus 😎
Gewinnspiel zu Crysis Remastered Trilogy – Verratet uns eure Taktik mit dem Nanosuit und gewinnt die Trilogie für die Nintendo Switch
-
-
Im Hinterhalt bleiben und einen Gegner nach dem anderen von der Herde weglocken und in Ruhe ausschalten.
-
im Tarnmodus anfangen
-
Tarnen, Panzerung verstärken und im richtigen Augenblick angreifen.
-
Ich verwende den Tarnmodus des Nanosuits um mich an die Gegner heranzuschleichen und dann anzugreifen.
Wenn es viele Gegner sind stelle ich ihnen aus dem Hinterhalt eine Falle um sie auszutricksen.
-
Ich bevorzuge eine Mischung aus beiden. Ich passe mich der jeweiligen Situation an.
-
Ganz klar mit Tarnung ranschleichen und lautlos killen!
-
Bin da eher auf Tarnmodus gepolt. Zögern, abwarten und im richtigen Moment zuschlagen ist eher meins.
-
An sich bin ich lieber jemand, der gern aus aus dem Hintergrund agiert.
Da tarnen und schleichen bei mir allerdings meistens in die Hose geht (da ich zu 100% immer irgend jemand übersehe), ergibt sich für mich ganz klar: Panzerung verstärken und auf sie mit Gebrüll!
-
Lieblingstaktik habe ich keine, denn ich habe Crysis zu meiner Schande noch nie gespielt.
-
-
meine Taktik, schneller schießen xD und am besten so das sie schnell tot sind und dabei viel Spaß haben
-
Ich habe auch in dem ersten Teil, immer mal wieder den Tarnanzug eingesetzt. Finde die Option richtig nice. Das ganze Spiel hatte mich extrem geflasht und freu mich riesig auf die folgenden Teile! Der Tarnanzug ist schon der Hammer!!😊👌🏻Mega Spiel…
-
Ich kann mich nur vielen Vorrednern anschließen. Vorwärts immer, rückwärts nimmer
-
Das Schleichen ist super
-
PANZERUNG AN und Alle weg Brazen Boom Boom Boom
-
Ich finde Tarnen, Hinterhalte und Anschleichen die richtige taktik, zumindest für mich.
-
Stealth Mode, Burstdamage und wieder weg, so war es bei mir und so wird es wahrscheinlich auch wieder sein 😅
-
Ich würde dann auf direkten Konfrontationskurs gehen.
-
Der Tarnmodus scheint mir die beste Lösung zu sein.
Was man nicht sieht, kann man auch nicht bekämpfen und du hast immer den Überraschungseffekt auf deiner Seite.
Funktioniert eigentlich immer und wenn es mal schief geht, dann halt "getarnt" flüchten.
-
Tarnung..schleichen und dann von hinten killen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!