Panzerung!
Dann kann man auch voll angreifen!
Panzerung!
Dann kann man auch voll angreifen!
Tarnmodus an und die Gegner leise ausschalten
Tarnen, schleichen und von hinten killen einen nach dem anderen. Wenn es nur 1 Gegner ist auch mal gerne im Panzermodus plattmachen.
Es werden keine Gefangene gemacht - kurzer Prozess
Im Tarnmodus natürlich 👉🥸🤓
Ich bevorzuge den Tarnmodus. Die Gegner aus dem Hinterhalt auszutricksen und auszuschalten finde ich eleganter als plumpes Geballere…!
Im Tarnmodus anschleichen!
Ich bin ein riesen Fan von anschleichen und lautloses ausschalten! Genauso aber auch Distanz Kämpfe. Natürlich auch unbemerkt...
Verstärkung der Panzerung und direkter Konfrontationskurs. Ich erledige die Gegner blitzschnell, zerstöre die Waffen des Anführers und fordere ihn zu einem Faustkampf heraus.
Panzerung verstärken und Vollgas
definitiv im Tarnmodus
Ich bringe die Gegner dazu sich gegenseitig zu erschießen. 8) Mit dem Tarnmodus schleiche ich umher und löse die Waffe eines Soldaten aus die seinen Kameraden erschießt. Das sieht ein anderer Soldat und schon gehen sie aufeinander los, während ich mich noch immer getarnt in Sicherheit bringe und mich leise kaputt lache.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!