Shin Megami Tensei V im Test – Mit blutrünstigen Dämonen in die Schlacht zwischen Ordnung und Chaos
-
-
Ein jrpg Highlight zum Jahresende. Freue mich schon darauf.
-
Hört sich echt vielversprechend an. Mal sehen ob ich es mir dann selber unter den Tannenbaum lege...oder Dragon Quest. Da spiele ich gerade die Demo. Kommt zu dem Spiel auch ne Demo?
-
Das Review Embargo schon über eine Woche vor Release fallen zu lassen zeugt mal von Vertrauen in das eigene Produkt
Wenn man im eStore Vorbestellt hat, wird das Geld erst morgen verbindlich abgebucht. D.h. man hätte jetzt noch die chance das ganze kostenfrei zu canceln. Sehr schön das dies wohl nicht nötig sein wird
-
Da muss Pokemon leider erstmal warten. SMTV wird ein Fest und schaut auch wirklich sehr gut aus für Switch-Verhältnisse
-
Ich freue mich so sehr und das hätte ich nicht gedacht echt.
Vorbestellt habe ich schon und begnügen mich bis dahin mit mario golf .
-
Pssst Persona 5 erschien ursprünglich schon 2016 in Japan und 2017 bei uns Simon Münch
Wenn das Spiel etwas günstiger wird, schlage ich auch zu
-
Bereits digital vorbestellt. Bin sehr gespannt darauf
-
Jawohl, lets goooo!
-
War eig schon die steelbook edition vorbestellbar ?
An dem Rucksack hab ich kein Interesse, da ich nicht der Typ bin für Gaming Kleidung.
Außerdem hoffe ich es wird best selling rpg of all time of switch, damit man mal sieht, eindeutschen bringt was.
-
-
LegendaryFabii da liegst du völlig richtig. Ich habe versehentlich das Jahr von Persona 5 Royal angegeben. Werde es umgehend ausbessern. Danke dir
-
noch ne ganze Woche
Wills endlich zocken....werd immer ungeduldiger^^°
-
Freu mich jetzt noch mehr auf die Spezialedition.
-
Danke für den Test, Weihnachten dann
-
Übrigens hat mich die Stelle im Review, dass Texte auf deutsch sind, sehr überrascht.
Wurde das Spiel auch im Handheld gespielt? Wie sieht es da optisch aus?
-
Nicht schlecht, eine 86 bei Metacritic, also alles bis jetzt positiv. Das Spiel wird definitiv direkt am 12. ausprobiert.
-
Miriam-Nikita im Handheld-Modus macht das Spiel eine gute Figur. Jedoch sind manche Objekte in weiterer Entfernung oder sehr kleine Details etwas schwerer zu erkennen. Genussvoll im Handheld-Modus, eine Pracht auf dem Fernseher
-
Sind die deutschen Untertiteln gut? Die von Persona 5R sollen mehr schlecht als recht sein.
-
-
Wenn das Spiel etwas günstiger wird, schlage ich auch zu
All zu lange kann man aber nicht warten, denn SMT Spiele gehören zu denen, welche schon früh eine höhere Nachfrage als Print haben, sprich halbes Jahr rum und du zahlst bereits 70€ für ne gebrauchte Kopie.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!