Shin Megami Tensei V im Test – Mit blutrünstigen Dämonen in die Schlacht zwischen Ordnung und Chaos
-
-
Red Realm Rabbit ok, dann muss ich doch schon früher investieren
-
Wie lange ist ungefähr die Spielzeit.?
-
Zitat
[...] eine Spielzeit im hohen zweistelligen oder niedrigen dreistelligen Bereich erreichen.
-
-
Ich will es auch endlich spielen. Diese Woche wird die Hölle
-
freue mich schon mega auf nächste woche
-
Super Test. Ich ging davon aus , dass es gut werden würde. Jetzt nach dem ich den Test gelesen habe, bin dermaßen geflasht. Das Spiel werde ich nicht auf die lange Bank stellen.
-
Freue mich schon richtig darauf.
-
Kann es kaum erwarten, habe die beiden Vorgänger geliebt und sind immernoch meine absoluten highlights auf dem 3Ds. SMT IV habe ich damals als Neuling ohne Vorwissen gespielt, war anfangs so verwirrt, aber wie sich das Spiel entwickelt hat war für mich so überraschend genial und die Atmosphäre….hach…bin jetzt ready für SMT V
-
-
Neben Dread mein absolutes Highlight dieses Jahr.
-
Wird mal angeschaut, aber ob es besser als das neue Tails of Aries ist ?
Grafisch liegen da sehr große Unterschiede. Hoffe das von Shin Megami Tensei V eine PC Version irgendwann kommt.
-
Naja wenn Grafik bei dir alles ausmacht, dann Trails Aber beide Spiele kann man null miteinander vergleichen.
-
Das ist ja wie birnen mit Äpfeln zu vergleichen
-
Ich sehe das anders, sind beide JRPGs, nur weil das Kampfsystem Persona ähnlich ist, soll man das nicht mit anderen JRPGs vergleichen können? Hier wurden schon in der Vergangenheit viel absurdere Vergleiche gezogen^^
Würde Shin Megami Tensei V auf PC kommen wäre es um einiges besser. Die Hardware schränkt solche guten Spiele leider nur ein, dass selbe gilt auch für Xenoblade. Der 2. Teil läuft immer noch mies im Handheld Modus.
Andere Seiten berichten von Framerate Einbrüchen bei Shin Megami Tensei V.
-
Also hast du nicht so viel Erfahrung mit rpg's , alles klar
-
shin megami tensei ist ein rundenbasiertes jrpg und hat mit Tales of tatsächlich nichts gemeinsam
Zumal mich die letzten Tales of alle komplett enttäuscht haben.
An der Grafik von sein ist auch nichts auszusetzen finde ich
-
wow um ganz ehrlich zu sein hab ich zu nem flop tendiert Umso schöner dass nahezu alle reviews bis jetzt sagen es wäre super! Werds mir jetzt auf jeden fall holen auch wenn ich doch eigentlich kaum zeit habe und mein Backlog die letzten monate gewachsen ist wie bekloppt
-
Supi freu mich schon drauf. Hoffentlich komme ich relativ zügig durch. Danach kann ich dann das seichtere Pokemon diamant gameplay genießen und dann kommt auch schon legend arceus
-
Also von atlus brauchst du keine Sorgen machen.
Die bringen schon paar gute bis geile rpg's auf der Markt.
B
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!