Jetzt vorbestellen: Pokémon-Legenden: Arceus mit verschiedenen Vorbestellerboni

  • Sib

    Leider Wahr, aber es betrifft ja nicht nur dieses Spiel, sondern auch viele andere von Nintendo.

    Man muss aber dazu sagen, dass Pokémon in dem Sinne weniger über Nintendo läuft.

    Metroid Dread gab es einfach eine große LE und damit hatte sich das erledigt.

    Bei anderen Spielen ist es ja wirklich Kleinkram, hier ist es ja wirklich schon eine LE. Sind inzwischen zwei verschiedene Figuren als Boni…🤦🏻‍♂️

  • Mit Figur vorbestellt :moneylink:

    Now Playing:

    Bloodborne

    Tunic


    Most Wanted:

    Mario Strikers: Battle League Football

    Fire Emblem Warriors: Three Hopes

    Monster Hunter Rise: Sunbreak

    Xenoblade Chronicles 3

    Forspoken

    Hollow Knight: Silksong

    God of War: Ragnarök
    Bayonetta 3

    TLo Zelda: BotW 2

    Marvel's Wolverine

    Marvel's Spider-Man 2

    Metroid Prime 4

  • Ich finde das jetzt auch nicht so prickelnd, dass verschiedene Anbieter auch verschiedene Boni haben, obwohl es sich um ein und das selbe Produkt handelt.


    Wieso habt ihr denn schlechte Erfahrungen mit der Abholung bei MM gemacht? Hängt das nicht vom Markt ab, wie gut der das organisiert? kuruemeru und SasukeTheRipper

  • Ich finde das jetzt auch nicht so prickelnd, dass verschiedene Anbieter auch verschiedene Boni haben, obwohl es sich um ein und das selbe Produkt handelt.


    Wieso habt ihr denn schlechte Erfahrungen mit der Abholung bei MM gemacht? Hängt das nicht vom Markt ab, wie gut der das organisiert? kuruemeru und SasukeTheRipper

    Nur sind die Märkte meiner Erfahrung nach bei Online Käufen immer ein bisschen überfordert. Ich habe hier in meiner Nähe 2 Saturn und 2 Media Markt und leider gibt's nur einen Mitarbeiter, der das System im Griff hat – ansonsten sind die Leute etwas überfordert und total unterbesetzt, 15 Minuten Wartezeit, bis man endlich mal an der Reihe ist, nur weil vor einem zwei Leute stehen, ist bei mir leider keine Seltenheit. Das mit den späten Abholbestätigungen hab ich ja bereits in meinem anderen Post erwähnt.


    Edit: Hinzu kommt noch, dass die Verpackungen häufig mit Tesafilm übersäht sind, weil die Rechnungen bei mir mit Tesafilm ans Produkt geklebt werden und bei amiibo finde ich's nicht so cool, wenn ich die original verpackt im Regal stehen haben will und dann entweder Klebereste am Produkt habe oder ein Stück von der bedruckten Pappe abgerissen wird.

    Currently Playing: Final Fantasy VII (Classic)

    Most Wanted: Mario Strikers, Xenoblade Chronicles 3


    #PhysicalOnly

  • Oh man, da habe ich dann mehr Glück ^^

    Man sollte meinen, dass die Mitarbeiter damit klar kommen sollten und auch ggf. entsprechend etwas geschult (wobei das wieder eine Übertreibung ist) sind. Ich habe im Mai etwas im Markt abgeholt und das lief ganz gut. War aber kein Vorbestellerprodukt.


    Ja gut, als Sammler kann ich es verstehen, wenn du da keinen Tesafilm drauf haben möchtest bzw. dass die Verpackung unversehrt sein soll (Anrecht auf einwandfreie Ware). SasukeTheRipper

  • SasukeTheRipper

    Also ich kaufe amiibo/Collector‘s Editions ausschließlich zur Abholung weil die Verpackungen im Markt total verunstaltet werden.

    Bei der OLED letztens auch erst.


    Bei mir ist da nichts draufgeklebt:dk:

    Und man kann sich die Verpackung immer vorher angucken ob sie unversehrt ist, was der größte Vorteil ist:thumbup:

    On my business card, i am a corporative president. In my mind, i am a game developer. But in my heart, i am a gamer.
    - Satoru Iwata :iwata:

  • Okay, das ist merkwürdig. MM hat eigenständig meine Bestellung in den Markt storniert gehabt und hat mich bei den Steelbooks eingetragen. Heißt ich bekomme ein Steelbook. Man verstehe die Leute :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!