Gewinnspiel zu Mario Party Superstars – Gewinnt mit eurem Lieblings-Minispiel die Handelsversion des Spiels

  • Bei den Minispielen war das Team-Match mit dem Pizza essen toll. Das Spiel heißt "Eatsa-Pizza" oder "Pizza Pronto" und man soll so schnell wie möglich eine Pizza aufessen, schneller als das gegnerische Team. Man muss sich eine gute Taktik überlegen wie man das am schnellsten schafft und sich mit seinem Team Kollegen absprechen kann auch hilfreich sein. Wie die Charaktere die Pizza essen sieht witzig aus, weil sie dabei auf dem Bauch herum rutschen als wären sie hungrige Raupen die ein Blatt fressen. Wenn man einen sauberen Fußboden hat könnte man das auch mal ausprobieren auf diese Art eine Pizza zu essen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Drachenzahn ()

  • Ich kenne die Namen nicht genau, aber ich beschreibe mal :D
    Also ich mag das Spiel bei dem man Browsers Grimassen nachmachen musste! Und das wo man mit einer Art Schalgbohrer Bilder nachzeichnet! Und auf jeden Fall alles wo man was zählen oder sich was merken muss. Da war ich immer ganz gut drin :D

  • Das Kugelwilli-Rennen ist witzig und gefällt mir. Jeder gegen jeden auf Kugelwillis herumflitzen ist einfach super und man muss schon aufpassen um bei dem hohen Tempo den Hindernissen auszuweichen. Der Countdown-Canyon hat mir auch gut gefallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!