Kettenhundgassi gefolgt von Tick-Tack-Turm
Gewinnspiel zu Mario Party Superstars – Gewinnt mit eurem Lieblings-Minispiel die Handelsversion des Spiels
-
-
Bob-Abfahrt war immer mein Favorit. Ich hatte damals auf dem N64 soviel Spaß damit
-
Ich finde das Manor of Escape am genialsten.
-
Ziehen und zerren.
Das war immer gut, Vorallem wenn man zu viert ist und sich schlapp lacht was die anderen gemacht haben xD
-
Habe noch nie ein Mario Party Spiel selber gespielt aber auf YouTube Gameplay von verschiedenen Spielen geguckt.
An eines,welches ich mich noch gut erinnere ist "Bowsers Grimassen". Das hat mir ganz gut gefallen.
-
Mein Lieblingsspiel ist immernoch Gumbowling aber auch Panzer-Fußball ist immer wieder spaßig.
-
Puh, ganz schön schwer, sich für ein Minigame zu entscheiden. Spontan fällt mir Sprossensprinter aus Mario Party Island Tour für den 3DS ein, da hatte ich öfter mal viel Glück
Über das neue Spiel würde ich mich sehr freuen!
-
ich mag so viele der Mini Spiele
Am liebsten wenn etwas ,was man weitergeleitet und dann explodiert oder auch viele 2vs2 Spiele
-
Paddel Gedaddel war immer gut
-
Auf die Nuss von MP8 ... bestes Minispiel
-
-
Am meisten hab ich Mario Party damals auf dem DS mit meiner Schwester gespielt.
Eines unserer Lieblingsspiele da war das Geländer Gleiten. Da haben wir uns stundenlang versucht im Highscore zu überbieten. Ging teilweise so weit, dass ich mir Sorgen um meinen DS Bildschirm gemacht hab, weil man den Stylus so heftig hin und her bewegen musste Kornfeld Knipserei fand ich auch immer spaßig
Allgemein find ich die meisten Minispiele immer gelungen. Einzig die Minispiele, wo man nur Glück haben muss regen mich immer auf
-
Mein Lieblingsspiel aus Super Mario Party da ich es als letztes gespielt hab: Verflixte Fuzzys
-
Kettenhundgassi wäre da mein Favorit
-
Ich weiß nicht mehr wie das minispiel heißt, aber das in Mario Party DS in dem man auf dem Touchscreen kreisen muss um eine Kirsche zu werfen gefiel mir als Kind immer am besten. Warum? Keine Ahnung
-
Kettenhundgassi fand ich immer ganz geil
-
Kugelchaos ist wunderbar chaotisch
-
Mein liebstes Minispiel war Domino Desaster, wo man in 10 Sekunden so oft wie möglich A drücken muss xD Damals gabs sogar eine Trophäe, wenn man 100 Stück erreicht hatte. Am Anfang war ich bei ca. 80, aber hatte meine Technik stets verbessert, sodass ich am Ende fast 110 erreicht habe.
-
Ich fand die Fäden durchschneiden in Mario Party 8 (war es, glaube ich), man steht auf einem Berg und durchtrennt abwechselnd die gespannten Bänder. Wer das falsche erwischt, wird weg katapultiert.
Dann musste man noch Dosen schütteln und der anschließend höchste Strahl hat gewonnen.
-
Definitiv Hexagon Chaos aus Mario Party 2.
-
Lieblingsspiel: wildes auschneiden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!