Pilz-Durcheinander. Ist irgendwie so ein Klassiker
Gewinnspiel zu Mario Party Superstars – Gewinnt mit eurem Lieblings-Minispiel die Handelsversion des Spiels
-
-
Mein Lieblings Minispiel ist Canonball Fun aus den 6. Teil der Reihe. Leider hat es das Spiel nicht in den neusten Ableger geschafft.
-
Definitv Fahnen-Wirrwarr. Ein simples aber sehr spaßiges Spiel 😁
-
Kettenhund-Gassi klingt ganz interessant
-
Wildes Ausschneiden da kommt Squid Game-Feeling auf.^^ Cool, dass es beim aktuellen Teil wieder dabei ist.
-
Bowser's Grimassen und das wo man mit dem Presslufthammer die Figuren so gut wie möglich nach "zeichnen" muss
-
Mein Lieblingsspiel in Mario Party war das wo man den Basketball weitergeben musste. Und Dreirad-Derby war auch immer sehr lustig.
-
Definitiv: Munitionsmathe.. so witzig haha
-
Mein Liebling unter den Minispielen ist Browsers big blast .
Das Minispiel ist spannend , weil keiner weiß bei wem der Kopf explodieren wird 😀.
-
Das Minigame Panzer-Fussball finde ich sehr gut!
-
-
Da Mario Party 8 für die Wii mein Lieblings-Mario-Party ist, stammen auch meine 3 Lieblingsminispiele aus dem Teil: Zeitverschiebung, Dosen schütteln und Laubregatta
Könnte alleine die 3 Spiele Stunden spielen!
-
Gleichmäßig gebräunt (Würfel in der Pfanne) und den Boxbolden entkommen fand ich lustig im letzten Teil.
Aber da sind noch sooooo viele mehr, die immer wieder Spaß machen.
-
Meine bisherigen Fovoriten zählt ganz klar die Balance-Übung "Pit or Platter" und Glückspoker-Boss Battle "Whomp Stomp" aus Mario Party 9. Letzteres finde ich irgendwie mega witzig mit 4 Spielern. Man weiß einfach nie wer unter die Räder, pardon ich meine unter den Stein, gerät haha
-
Paddel Panik hat sich buchstäblich eingebrannt, deshalb das. Hoffentlich ist das Spiel mit beigelegtem Kettenhandschuh.
-
Bombe Away hat mir damals immer Spaß gemacht.
-
Ganz klar Pizza Pronto aus MP3. Danach hatte ich immer Kohldampf auf ne richtige Pizza 🍕 🤤
-
Feuerseil (MP2), Kerzen-Kettenlauf (DS) und Minen-Megathlon (auch DS) gehen einfach immer.
-
Browsers Grimassen gehört eig zu meinen Lieblings Minigames.Nostalgie Pur als ich als Kind mit meiner Mama das erste Mario Party gespielt habe.
-
Mario Party Spieler der ersten Stunde. Vor allem Minispiele aus den ersten Teil gehören zu meinen Lieblingen. Shy Guy Says, Bombs Away und Mushroom Mix-Up.
-
Bowsers Grimassen fand bisher am besten und lustigen 😄
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!