Pilz-Durcheinander. Ist irgendwie so ein Klassiker ![]()
Gewinnspiel zu Mario Party Superstars – Gewinnt mit eurem Lieblings-Minispiel die Handelsversion des Spiels
-
-
Mein Lieblings Minispiel ist Canonball Fun aus den 6. Teil der Reihe. Leider hat es das Spiel nicht in den neusten Ableger geschafft.
-
Definitv Fahnen-Wirrwarr. Ein simples aber sehr spaßiges Spiel 😁
-
Kettenhund-Gassi klingt ganz interessant
-
Wildes Ausschneiden da kommt Squid Game-Feeling auf.^^ Cool, dass es beim aktuellen Teil wieder dabei ist.
-
Bowser's Grimassen und das wo man mit dem Presslufthammer die Figuren so gut wie möglich nach "zeichnen" muss

-
Mein Lieblingsspiel in Mario Party war das wo man den Basketball weitergeben musste. Und Dreirad-Derby war auch immer sehr lustig.
-
Definitiv: Munitionsmathe.. so witzig haha
-
Mein Liebling unter den Minispielen ist Browsers big blast .
Das Minispiel ist spannend , weil keiner weiß bei wem der Kopf explodieren wird 😀.
-
Das Minigame Panzer-Fussball finde ich sehr gut!

-
-
Da Mario Party 8 für die Wii mein Lieblings-Mario-Party ist, stammen auch meine 3 Lieblingsminispiele aus dem Teil: Zeitverschiebung, Dosen schütteln und Laubregatta
Könnte alleine die 3 Spiele Stunden spielen!

-
Gleichmäßig gebräunt (Würfel in der Pfanne) und den Boxbolden entkommen fand ich lustig im letzten Teil.
Aber da sind noch sooooo viele mehr, die immer wieder Spaß machen.
-
Meine bisherigen Fovoriten zählt ganz klar die Balance-Übung "Pit or Platter" und Glückspoker-Boss Battle "Whomp Stomp" aus Mario Party 9. Letzteres finde ich irgendwie mega witzig mit 4 Spielern. Man weiß einfach nie wer unter die Räder, pardon ich meine unter den Stein, gerät haha

-
Paddel Panik hat sich buchstäblich eingebrannt, deshalb das. Hoffentlich ist das Spiel mit beigelegtem Kettenhandschuh.
-
Bombe Away hat mir damals immer Spaß gemacht.
-
Ganz klar Pizza Pronto aus MP3. Danach hatte ich immer Kohldampf auf ne richtige Pizza 🍕 🤤
-
Browsers Grimassen gehört eig zu meinen Lieblings Minigames.Nostalgie Pur als ich als Kind mit meiner Mama das erste Mario Party gespielt habe.
-
Mario Party Spieler der ersten Stunde. Vor allem Minispiele aus den ersten Teil gehören zu meinen Lieblingen. Shy Guy Says, Bombs Away und Mushroom Mix-Up.
-
Bowsers Grimassen fand bisher am besten und lustigen 😄
-
Hm, mein Lieblings Minispiel...
Wirklich gespielt habe ich auch nur Mario Party DS, daher fällt meine Wahl denke ich auf Magnet Athleten. Es war mein erstes Spiel mit dem unschlagbaren Rekord von 0,00, da war ich als Kind so stolz drauf

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!