Ich hab tatsächlich gar nicht so viele Teile ausgiebig gespielt. Aber die ersten beiden hab ich damals gesuchtet, wie sonst was Und da waren Pilz-Durcheinander und Bowsers Grimassen meine absoluten Favoriten. Und Hockey-Duell war auch toll. Ahh...
Gewinnspiel zu Mario Party Superstars – Gewinnt mit eurem Lieblings-Minispiel die Handelsversion des Spiels
-
-
Matroschka-Mischer hat mir bei der letzten Reihe sehr gefallen. Gibt aber zahlreiche Minispiele die super sind. Viel Glück allen beim Gewinnspiel.
-
Ich mag Slaparazzi oder wie es auf deutsch genannt wird, bei dem man versucht, im Vordergrund des Fotografens zu sein und andere Spielee mit Schlägen daran hindern kann.
-
Eins meiner absoluten Lieblings-Minispiele ist Pizza-Party aus Mario Party 9.
-
das Pizza Spiel und Boot fahren. Im Team klappt alles. Würd mich für meine beiden Kids sehr freuen
-
Bin noch neu im Nintendo Universum, habe noch keins der Mario spiele gespielt. Paddel-Panik scheint gut zu sein.
-
Bin mit Mario Party DS aufgewachsen.
Mochte besonders "Rasante Reibe", "Hecken-Hatz" und "Kornfeld-Knipserei"
-
Mein Favorit ist Kerker-Doppel aus Mario Party 4.
-
Eines der besten Mini-Spiele war "Der große Knall" aus Mario Party 2. Man wollte immer nur noch ein kleines bisschen Pumpen.
-
Fahnen-Wirrwarr ist schon echt cool.
-
-
Ich mag viiiiiiiiiiiiele Minispiele.
Mit am besten gefallen mir die wo man die anderen runterstoßen muss wie bei Kugelchaos zB
-
Nach langem hin und her sag ich "Wildes Ausschneiden", auch wenn es knapp war.
-