Ich hab tatsächlich gar nicht so viele Teile ausgiebig gespielt. Aber die ersten beiden hab ich damals gesuchtet, wie sonst was Und da waren Pilz-Durcheinander und Bowsers Grimassen meine absoluten Favoriten. Und Hockey-Duell war auch toll. Ahh...
Gewinnspiel zu Mario Party Superstars – Gewinnt mit eurem Lieblings-Minispiel die Handelsversion des Spiels
-
-
Matroschka-Mischer hat mir bei der letzten Reihe sehr gefallen. Gibt aber zahlreiche Minispiele die super sind. Viel Glück allen beim Gewinnspiel.
-
Ich mag Slaparazzi oder wie es auf deutsch genannt wird, bei dem man versucht, im Vordergrund des Fotografens zu sein und andere Spielee mit Schlägen daran hindern kann.
-
Eins meiner absoluten Lieblings-Minispiele ist Pizza-Party aus Mario Party 9.
-
das Pizza Spiel und Boot fahren. Im Team klappt alles. Würd mich für meine beiden Kids sehr freuen
-
Bin noch neu im Nintendo Universum, habe noch keins der Mario spiele gespielt. Paddel-Panik scheint gut zu sein.
-
Bin mit Mario Party DS aufgewachsen.
Mochte besonders "Rasante Reibe", "Hecken-Hatz" und "Kornfeld-Knipserei"
-
Mein Favorit ist Kerker-Doppel aus Mario Party 4.
-
Eines der besten Mini-Spiele war "Der große Knall" aus Mario Party 2. Man wollte immer nur noch ein kleines bisschen Pumpen.
-
Fahnen-Wirrwarr ist schon echt cool.
-
-
Ich mag viiiiiiiiiiiiele Minispiele.
Mit am besten gefallen mir die wo man die anderen runterstoßen muss wie bei Kugelchaos zB
-
Nach langem hin und her sag ich "Wildes Ausschneiden", auch wenn es knapp war.
-
Ich hab vor zwei Wochen mal wieder das Nintendo 64 aufgebaut und mit meinen Kindern Mario Party 2 gespielt. Das meiste Gelächter und die größte Spannung kam definitiv beim "Elektro-Roller" auf - was war da für eine Stimmung! Es ist ein 1 vs. 3 Spiel und der eine Spieler bedient einen Schalter, durch den gesteuert wird, ob sich eine große Trommel links oder rechts rum dreht. Und die anderen drei Spieler stehen bzw. laufen und springen auf dieser sich drehenden Trommel - wer nicht aufpasst bzw. vom Einzelspieler in die Irre geführt wird, fällt runter und landet in einem elektrisch geladenen Feld. Die Kinder haben geschrieen vor Aufregung.
-
Wildes Ausschneiden fand ich immer gut
-
Uii, schon wieder ein Gewinnspiel. 🍀
Ich habe nicht so viele Teile der Reihe gespielt, aber mein Lieblings Minigame war immer "Dem Himmel so nah..." (Leaf Leap). 😊
-
Mein Favorit war schon immer Bowsers Grimassen. Hexagon Chaos, Kugel Chaos, Panzer Fußball und ähnliche Mini-Spiele fand ich auch schon immer sehr stark. Hach es gibt zu viele geniale Minispiele...
-
ich mag eigentlich jedes Minispiel bei dem meine Mitspieler immer sagen "oh nicht das ..."
Oder 3 vs 1 Spiele, machen in der Runde auch immer gut Laune:D
-
Also bei 4x4 ist Bowser's Grimassen mein Favorit.
Bei 2x2 ist es die Bobabfahrt.
Stundenlangen haben wir da versucht den Rekord weiter zu verbessern.
-
Auf jeden Fall Paddel Gedaddel!
Ich hatte nie Blasen an den Händen, hatte halt eine gute Technik
-
"Bowser's Big Blast" war damals mein Highlight, weil es vom Zufall abhängt, Spannung erzeugt und die Control-Sticks schont.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!