Hm, mein Lieblings Minispiel...
Wirklich gespielt habe ich auch nur Mario Party DS, daher fällt meine Wahl denke ich auf Magnet Athleten. Es war mein erstes Spiel mit dem unschlagbaren Rekord von 0,00, da war ich als Kind so stolz drauf
Hm, mein Lieblings Minispiel...
Wirklich gespielt habe ich auch nur Mario Party DS, daher fällt meine Wahl denke ich auf Magnet Athleten. Es war mein erstes Spiel mit dem unschlagbaren Rekord von 0,00, da war ich als Kind so stolz drauf
Mein Lieblingsspiel aus dem neuen Mario Party ist definitiv das Extraspiel Panzerfußball, war schon in Mario Party 9 richtig geil. Von den normalen Minispielen wäre es wohl Kerker Doppel, ein episches Minispiel.
Mein Lieblings-Minispiel war aus Mario Party 4, "Die große Entweichung", bei dem man im 2 vs. 2 versuchen muss Steinblock-Luftkissen die Luft herauszupressen mit gezielter Stampfattacke.
Bei mir ist es auf jeden Fall "Flusen auf der Flucht". Das habe ich damals auf dem DS mit Freunden hoch und runter gespielt. Man ist das nostalgisch .
Am liebsten hab ich die sport und Puzzle spiele
Ich fand Bowsers Grimassen immer super lustig
Kettenhundgassi ist toll 😊😊😊😊
Mein Lieblingsminispiel von damals war immer Fahnen-Wirrwarr
Fahnen-Wirrwarr ist ziemlich cool.
Puzzle Party von Mario Party 3
Bowsers Grimasse ist nach wie vor mein Favorit.
Bowsers Grimassen war tatsächlich immer eines der Highlight, damals als wir uns im örtlichen Marktkauf vorm N64 gedrängt haben
Am spaßigsten fand ich immer "Kugelchaos", wobei die ruhigeren Spiele, wie das nachbauen bon Gesichtern, auch cool war.
Ich mag das Spiel, wo man den Feuerseil ausweichen muss besonders gerne.
Eines meiner absoluten Lieblings-Minispiele ist aus Mario Party 2, Fruchtkorb!
Ich habe damals die N64-Teile nur bei Freunden spielen können und eine der frühesten Erinnerungen daran ist, wie ich in Fruchtkorb versehentlich den Gastgeber ins Verderben stürzte. Ich hab' einfach die falsche Zahl getroffen und so musste er in der nächsten Runde, den Bienenschwarm auffangen. Er hatte es mir echt übel genommen, aber heute lachen wir darüber.
Ansonsten kann ich jedem nur Kerker-Doppel aus Mario Party 4 ans Herz legen. In meinen Augen eins der besten Minispiele in Mario Party jemals!
kettenhundgassi, kettenhundgassi, kettenhundgassi, kettenhundgassi...
Mein Wahl: Bowsers Grimassen!!!
Der Klassiker auf dem N64. Das Minispiel mit dem Fahrrad, dem Buu Huu und der Glühlampe. Man hat sich mit dem Joystick regelrecht die Handinnenseite aufgeschürft.
Ich fand Bob-Abfahrt und Flusspiraten super
Also wir hatten schon viel Spass mit Bowsers Grimassen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!