Ich mochte am meisten das Spiel in Super Mario Party, indem man das Stück Fleisch in der Pfanne braten musste

Gewinnspiel zu Mario Party Superstars – Gewinnt mit eurem Lieblings-Minispiel die Handelsversion des Spiels
-
-
Also, das mit Abstand beste minigame ist ja wohl bowsers Grimassen
Da kann es keine 2 Meinungen geben
-
Im ersten Mario Party Teil war Paddel Party mein Favorit. Meine Handflächen sehen das aber sicher anders
Da hat klassisch der N64 Stick immer alles aufgeschürft.
-
Auf jedenfalls Bowsers Grimassen
-
pushy penguins würde ich gern mal spielen. Biaher hab ich noch keins der Spiele gezockt.
-
Tofu-Würfel von allen Seiten gleichmäßig anbraten.
-
Ganz klar Kettenhund-Gassi und Paddel-Panik 😀
-
Mein Lieblingsspiel ist Knipskeilerei weil es wie ein Battle Royal für Influencer ist 😂
-
Hmmm… schwierig… ich denke Kettenhundgassi🤔
-
Es ist so schwer zu sagen welches das eine minispiel ist was man liebt, ich habe sie alle damals geliebt von der gamecube, ich glaube das war Mario Party 4
Und auch die für den DS waren super, doch Mario Party vier ist bisher mein absoluter Liebling der Reihe🥰🥰
-
-
Fahnen-Wirrwarr finde ich sehr spaßig
-
Eigentlich alle wo man die Tasten spammen muss denn darin bin ich sehr gut xD Ansonsten ist dieses Spiel wo man den Pinguin ausweichen muss um nicht runterzufallen oder das wo man die Ranke hoch muss in dem man die richtige Tasten drückt auch Nice.
-
Ich habe jetzt leider nur die englischen Namen, aber ich habe diese 3 Minispiele immer am liebsten gespeilt: Crazy Cutters, Bumper Balls, Trave Tace.
Alleine die Erinnerungen daran lassen einen die schöne alte Zeit vermissen.
-
Mein liebstes Minispiel ist "Gleichmäßig gebräunt".
Es ist in mehrfacher hinsicht einfach super.
Es fängt damit an, dass es die funktionalität der Joy-Con gut nutzt, geht über leckeres Essen welches man zubereitet und endet schließlich damit, dass ich darin so gut wie immer gewinne.
-
Kettenhundgassi geht immer
-
Hallöchen, ich mag total das Minispiel mit den Fäden abschneiden
Lg Silke
-
Es ist leider zu lange her, seit ich zum letzten Mal Mario Party gespielt habe. Deswegen kann ich mich ehrlich gesagt an keines der Spiele erinnern. Ich würde aber gerne Tug o' war ausprobieren, weil ich schon viel darüber gehört habe (und auch wegen dem Spiel in Squid Game
).
-
ich weiß nicht mehr wie es heißt, aber es war ein "extra" In Mario Party 4 für die GameCube.
'Dominos mit Whoms' oder so ähnlich.
Ein Button Mashing minigame, bei der man 100 mal den A Knopf in einer bestimmten Zeit drücken musste, um eine Trophäe frei zu schalten. Was haben mejn Bruder und ich uns gefreut, als wir endlich die 100 Prozent geschafft haben.
-
Ein wirkliches Lieblings Spiel kann ich gar nicht nennen, aber ich finde vom letzten Mario Party Spiel das Anbraten der Fleischwürfel sehr witzig 😁
-
Meine zwei Lieblingsminispiele sind Hexagon-Panik, wo man ins Wasser fällt, wenn man nicht auf der richtigen Plattform rechtzeitig steht.
Und das zweite ist, wo man Seilspringen muss und das Seil aus Flammen besteht. Beide Spiele sind aus dem ersten Teil, den fand ich damals so toll. Hab ich immer mit meinen Geschwistern gespielt, ist jetzt Nostalgie pur! Falls ich gewinnen sollte, würde ich denen das Exemplar schenken, damit die mal wieder ihre Switch aufdrehen und wir gemeinsam spielen können 😅😍
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!