Fahnenwirrwarr und Kugelchaos.

Gewinnspiel zu Mario Party Superstars – Gewinnt mit eurem Lieblings-Minispiel die Handelsversion des Spiels
-
-
Da gibt es sehr viele schwierig zu entscheiden. Ich mag Schnellbootraserei aus Mario Party 10
sehr gerne, hat Spaß gemacht seinen eigenen Rekord immer um ein paar Zehntelsekunden zu verbessern. Mir gefallen die verschiedenen Geschwindigkeitsstufen. Da würde mich interessieren ob sie das Spiel noch etwas schwieriger gemacht haben im neuen Spiel, hab gesehne dort ist es auch vorhanden. Hickhack aus Mario Party 9 ist auch sehr cool, vor allem falls es um viel geht.Wo wir schon dabei sind, gar nicht leiden kann ich auf die Nuss aus Mario Party 8 das war immer ein Graus mit der Bewegungssteuerung
-
Für mich ist es nicht DAS EINE sondern gerade die Vielfalt gefällt mir sehr gut
-
Also mal ehrlich Leute.. der Nervenkitzel unserer Kindheit ist doch eindeutig Croco-Doc! und da sind wir uns doch also einig, dass es nur "Boom Boom Bowser" sein kann 😁
-
Kettenhundgassi habe ich gern gespielt
-
Ich habe noch nie wirklich Mario Party gespielt, aber ich würde sowas wie Panzerfußball witzig finden ☺️
-
Ganz klar "Panzer-Schlacht"! 🤭
-
Paddel-Panik finde ich gut
-
Da gibt es viele Lieblinge, 5 davon sind: Pizza Pronto, Pflanzenhüpfen, Bowsers Grimassen, Wildes Ausschneiden und Kanoneninsel.
Wenn man darüber schreibt und ließt, bekommt man direkt Lust auf die Spiele.
-
Panzer-Fußball hat immer super viel Spaß gemacht!
-
-
Kettenhundgassi, auf jeden Fall
-
Baseball aus Super Mario Party, spielen wir alle immer sehr gerne
-
Hab bisher noch kein Mario Party gespielt
-
Mein Favorit unter den Minigames war immer "Bumper Balls" aus Mario Party 1. Da habe ich von ganz früher immer noch schöne Erinnerungen dran.
-
Ich finde Spiele wie Kippelige Rahmen immer total witzig
-
Ich mag Kugelchaos ganz gern.
-
Oh je.... da gabs so viele Spiele.....
Bowers Grimassen gehört eindeutig zu meinen Favoriten, da es schön an Super Mario 64 angelehnt war.
Marios Big Band & Wildes Ausschneiden finde ich auch super.
Kuchenfabrik ist ein schönes 2 vs. 2 Spiel.
Könnte noch ein paar aufzählen, wenn ich weiter nachdenke bzw. nachforsche, welche es überhaupt alle noch gab.
-
Ich muss gerade selbst lange suchen bis ich mein Lieblings-Minispiel wiedergefunden habe. Bei den tausend Ablegern vergiss man gerne weiches wo dabei war.
Jedenfalls ist es der Kachelturm aus Mario Party 5. Wenn man das Glück hatte, der Hämmerer zu sein, waren Lachanfälle vorprogrammiert.
-
Kugelchaos aus Mario Party 1 auf dem N64
War eh mit Abstand das baste Mario Party
-
Ich finde das Minispiel Kuchenfabrik aus Mario Party 2 so klasse. Ich liebe es. 🥰
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!