Ich finde das Minispiel Kuchenfabrik aus Mario Party 2 so klasse. Ich liebe es. 🥰
Gewinnspiel zu Mario Party Superstars – Gewinnt mit eurem Lieblings-Minispiel die Handelsversion des Spiels
-
-
Wasserfalle fand ich gut
-
Ich finde Kettenhund- Gassi super
-
Allein aus Nostalgie-Gründen muss ich eindeutig für "Plattform-Chaos" aus Mario Party 2 stimmen.
Seinerzeit mit einem Kumpel nach der Grundschule Ewigkeiten gesessen und stundenlang dieses eine Game gezockt.
-
Mein Lieblingsspiel ist Kerker-Doppel aus Mario Party 4, dicht gefolgt von Druckerpresse
-
Ich mag die "Knips-Keilerei" und das Dreiradrennen aus Super Mario Party. Beides meine absoluten Favorites!
-
dem würde ich mich anschließen. Paddel gedaddel war immer lustig
-
Mein Lieblings-Spiel aus der Mario Party Reihe ist das Grimassen ziehen, da kommen manchmal so herrlich lustige Grimassen bei raus. Vorallem im Multiplayer echt witzig.
-
"Flusen auf der Flucht" gehört definitiv zu meinen Lieblingsspielen, ansonsten noch "Kornfeld-Knipserei" und die "Kleiderbügel-Gleitfahrt". Generell waren die Minispiele von Mario Party DS sehr kreativ und originell umgesetzt. Insgesamt immer noch auch mein Liebling unter den Mario Partys.
Der Dude scheint einen Emulator zu verwenden, auf dem DS laufen alle Spiele flüssig.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Lieblingsminispiel ist vermutlich auch Knipskeilerei und sonst alle Minispiele wo pures Glück entscheidet
-
-
Ich habe es noch nie gespielt, aber Panzer Fußball, da klingt ja schon der Name nach mächtig viel Spaß.
-
Mein Lieblingsminispiel ist Schlingen-Schwingen. Im 2v2 mag ich Bob-Abfahrt besonders
-
Da sich meine lieblingsteile auf die n64 Zeit begrenzen und mir das Feuerseilspringen am meisten in Erinnerung geblieben ist werte ich dies am ehesten als eines meiner Lieblings minigames
-
Gumba-Gebolze
Den perfekten Weg zu finden, ist immer ein schönes Rätsel.
Gleichzeitig kann man zwischen den Stockwerken sehen, wie schnell man gegenüber den anderen ist und wie knapp man vorne oder zurück liegt.
-
Ich bin sehr gut darin mit dem Presslufthammer die Figur auszuschneiden oder mit dem Panzer das Bild freizurubbeln
-
Ganz klar Tik-Tak Turm.
-
Fahnen-Wirrwarr, Schatztaucher und Plattform-Chaos fand ich immer ganz amüsant
-
Wildes Ausschneiden und Panzerfußball
-
Mein Lieblingsminispiel ist Pogo Party aus MP 8.
-
Kettenhund-Gassi und Panzer-Fußball
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!