Grimassen nachbilden - das Minispiel gefällt mir.
Gewinnspiel zu Mario Party Superstars – Gewinnt mit eurem Lieblings-Minispiel die Handelsversion des Spiels
-
-
Ich weiß nicht mehr den Namen des Mini Spiels, aber es geht darum, das man sich auf eine Platform stellt und ein Seil durchschneidet.
Entweder bleibst du safe oder du lernst fliegen
Erfordert gar keinen Skill, aber die Spannung ist sehr hoch
-
Domino Desaster, ein spaß für alle, nur ein Knopf drücken - aber so schnell es geht!
-
Mein Lieblingsminispiel ist Munitionsmathe. Im Gegensatz zu manch anderen Minispielen ist das echt easy. 😂
-
Kettenhundgassi ganz klar Kettenhundgassi der Klassiker schlicht hin . Ich liebe dieses Mini Spiel wie oft waren wir am fluchen als wir das Mini Spiel gespielt haben
-
Leider habe ich bisher noch keinen " Mario Party"-Teil gespielt.
Am interessantesten klingt für mich aber definitiv "Bowsers Grimassen"
Sollte ich gewinnen, kommen bestimmt noch mehr Mini-Spiele dazu.
-
Bisher kenne ich leider noch keines, würde die Spiele aber sehr gerne mal gemeinsam mit meinen Kindern spielen
-
Mein Lieblingsminispiel ist Panzer-Schlacht aus Mario Party 2. Ich finde es cool, dass es auch jetzt bei Mario Party Superstars dabei ist.
-
Wenn ich ganz spontan antworten müsste würde ich sagen Lawinen Schlawiner. Ein Minispiel welches mir direkt durch den Kopf geht wenn ich Mario Party höre.
-
Für Masochisten kann es nur eine richtige Antwort geben: Paddel Gedaddel. Pedalen-Power und Großes Tauziehen fallen da genau so rein!
Aber für normale Minispiele, die keine kaputten Hände machen, wäre es bei mir wohl Dungeon Duos. Das Zusammenspiel zwischen den Teams gepaart mit Button Mashing zum schnelleren Drehen der Plattformen lässt den Adrenalinpegel steigen! 8)
-
-
MEGA-GUMPA-LEITERHÜPFER aus Mario Party 10 Wii U
-
Bei mir ist es "Gleichmäßig gebräunt" aus dem letzten Mario Party. Das lag mir sehr gut!
-
Fahnen-WirrWarr. Safe
-
Ich fand Bowsers Roulette Rage von Mario Party 10 immer ganz amüsant, da war alles gefordert, Glück und Geschick. Oder die ganzen Bowser Spiele waren witzig
-
explosiver Bob-omb hab ich voll gefeiert
-
Ich mag eigentlich am liebsten die jeder gegen jeden Spiele.
-
Mein Lieblingsspiel war so ein Snowboard Game aus Mario Party 6, laut Google heißt es Sprung-Chance Da musste man abwechselnd die ganzen Knopfe reihum drücken, um irgendne Kombo zu landen, da hab ich mir den Daumen richtig wund gedrückt, aber wollte immer wieder meinen Rekord knacken 8)
Edit: hab mir das Spiel zwischenzeitlich selbst geholt, also mich beim Gewinnspiel bitte ignorieren
-
Bumper Balloon Cars: Hektisch spaßig und gleichzeitig muss man wegen der Tank Steuerung einen kühlen Kopf bewahren.
-
Ich habe schöne Erinnerungen daran mit der Familie zusammen Mario Party 8 zu spielen. Deswegen ist mein Lieblings Minispiel Scooter Pursuit (hab den deutschen Namen vergessen).
Wäre echt cool wenn ich Weihnachten mit der Fam Mario Party Superstars spielen könnte. Sieht echt spaßig aus
-
Mein Liebling ist auch "Bowsers Grimassen". Es ist einfach zu lustig, was teilweise für Gesichter rauskommen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!