Kanonen-Insel... aber ich habe bisher nur einen kurzen Blick auf das Spiel werfen könne, bei meinen Nachbarn ... aber garantiert ein richtig tolles Game
Gewinnspiel zu Mario Party Superstars – Gewinnt mit eurem Lieblings-Minispiel die Handelsversion des Spiels
-
-
Habe mit Super Mario Party angefangen, wo ich das 1 gegen 3 Spiel bombiges Tennismatch sehr unterhaltsam fand.
-
Kugelchaos finde ich super
-
Mein erstes Mario Party war Mario Party 5. Da sind mir besonders drei Spiele in guter Erinnerung geblieben.
1. Eis-Fangen. Wie gut hat es sich bitte angefühlt ein riesiges Eis zu bauen
2. Pinguin-Plage. Sich irgendwie durch niedliche Pinguine zu wurschteln war einfach herrlich.
3. Dem Himmel so nah... . Ein wirklich simples Prinzip, mit sehr gutem Wettbewerbspotenzial.
-
Mein Lieblingsminispiel ist Druckerpresse. Man ist permanent unter Druck und muss sehr schnell einen sicheren Ort finden.
-
Eindeutig die Schneeballschlacht. Zum einen weil es einfach witzig ist den anderen mit kleinen Schneebällen zu ärgern, aber auch weil man es immer wieder spielen kann. Ich mag die winterliche Stimmung im Minispiel und habe das schon sehr oft zusammen mit Familie und Freunden gespielt. Zwar würde ich fast schon eher das Kugelchaos Spiel nehmen da es auch zu meinen Favoriten gehört und ich die Gerangel-Minispiele in Mario Party schon immer sehr erfrischend fand.
-
Musste erstmal im Wiki nachgucken wie sie alle heißen, ist schon 'ne ganze Ecke her das ich Mario Party gespielt habe. Meine Lieblinge waren Fahnen-Wirrwarr, Endstation und Kettenhund-Gassi. Alle 3 sind Zufallsdinger, aber sie hatten mir am meisten Spaß gemacht . Während man beim Kettenhund immer gebetet hat nicht die Farbe auf der man steht ausgewählt wird, musste man sich beim Piraten Shyguy ärgern, weil er, nachdem er eine Flagge vorgab, eventuell im allerletzten Moment die Fahne gewechselt hatte , blöder Sack .
-
Tatsächlich mag ich die Mario Party-Minispiele am liebsten, wo man was nachzeichnen muss. "Klötzchen-Künstler" vom DS-Teil fand ich super, "Wildes Ausschneiden" vom ersten Mario Party-Teil ist auch spaßig. "Bowsers Grimassen" mag ich auch, aber nur weil ich da meistens gewinne
-
Uffsa. Es gibt so viele geile Minispiele...das wird echt schwer. Meine persönlichen Favoriten sind immer noch aus dem ersten Mario Party (Meinem persönlichen Lieblingsteil):
Pilz-Durcheinander (Klare Nr.1)
Kanonen-Insel
Kugelchaos
Skateboard-Fieber
Fahnen-Wirwarr
Grabbelbeutel
Plattform-Chaos
Draisinen-Wahnsinn
Diese Minigames bocken immer wieder und kann ich nicht oft genug spielen xD
-
Für mich ganz klar Gleichmäßig Gebräunt aus dem letzten Mario Party, dass mit der Bratpfanne und dem Stück Fleisch welches man immer wenden muss.
-
-
Mir ist vor allem "Catch you letter" in bester Erinnerung geblieben. Ich musste den deutschen Titel nachschlagen: Eilpost.
-
Für mich ist es glaube ich "Gleichmäßig gebräunt". Gibt so viele lustige Minispiele Aber das kam mir irgendwie zuerst in den Sinn.
-
Am liebsten "Bowsers Grimassen"
-
Wir haben Super Mario Party diesen Herbst auf nem Ausbildungslehrgang gespielt und echt viel Spaß gehabt. Würde sagen, dass mir davon "Perfekte Paddelschläge" und das, wo man Marios Gesicht mit dem Greifarm nachbauen musste, als besonders lustig in Erinnerung geblieben sind.
Ich hatte damals nur Mario Party 5 auf dem Gamecube und fand Kettenhundgassi cool
-
Ganz klar Bob-Abfahrt... uuuunnnd ABFAHRT
-
Lustiger Weise ist es bei mir wirklich Kugelchaos
-
Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht mehr, wie die Minigames alle heißen. Aber Kugelchaos gehört auf jeden Fall auch zu meinen Favoriten.
-
Uns gefiel zum Beispiel das Spiel "Dreierwurf" und das Spiel "Der Kran hat Schuld". Aber das Gute am Spiel ist ja die Abwechslung
-
Mein Lieblingspartyspiel ist Panzer Fussball.
-
Ich weiß leider nicht wie das Spiel hieß, aber man musste in 10 Sekunden möglichst häufig die Knopf drücken und anschließend wurden entsprechend viele Dominosteine umgeworfen. Das war schon wären dem Drücken saukomisch und anschließend spannend wer gewonnen hat. Meistens war ich es nicht...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!