Schwierig aber ich denke es ist Sterncatchen aus Mario Party 5 ich liebe generell diese Minispiele wo man sich gegenseitig irgendwo runterhauen muss
Gewinnspiel zu Mario Party Superstars – Gewinnt mit eurem Lieblings-Minispiel die Handelsversion des Spiels
-
-
Bob-Abfahrt ist mein absolutes Lieblings-Minigame!
-
Felsenflucht und Floß-Catchen aus Teil 6 wären hier eine naheliegende Wahl. Hab die beiden dauernd mehrmals hintereinander mit Freunden gespielt
-
Bob Abfahrt ist mein Lieblingsspiel in Mario Party.
-
Pizza-Party! Kann ich immer wieder spielen.
-
Kettenhundgassi! I like it!
-
Meins ist Pilz-Durcheinander
Spiele es heute noch ab und zu auf der N64!!
-
Hexagon-Chaos und Bowsers Grimassen
Ich hoffe die heißen auch so
-
Kippelige Rahmen
Ist immer ein sehr knappes Rennen
-
Ich fand aus Mario Party 64…
Geister-Raten und Tanz den Limbo ganz spaßig bzw. unterhaltsam.
-
-
Nicht mal ein Minispiel als solches, sondern aus dem ersten Mario Party auf dem N64 das Minispiel in einem der Häuser, bei dem man den Analogstick so oft wie möglich drehen musste in einer gewissen Zeit, damit ein Hubschrauber eine längere Zeit fliegt.
Dabei haben wir uns regelmäßig Blasen auf den Handflächen geholt, aber wir haben es geliebt.
-
Wir lieben es mit der Familie „Boxbold-Bataillon“ zu spielen. Wir haben jedes mal eine Menge Spaß bei diesem Minispiel! 😂☺️
-
Kettenhund-Gassi war immer mein Favorit!
-
Ich liiiiebe die Mini Spiele von Mario Party 6 auf der Game Cube, für die man das Mikrofon brauchte
-
kettenhundgassi ist sehr lustig
-
Es kann nur Kugelchaos sein. Unglaublich, wie viel Spaß ich damals auf dem N64 mit meinem Bruder und meinem besten Kumpel mit diesem Minispiel hatte!
-
Ich habe damals sehr viel Mario Party 4 und 5 mit meiner Familie gespielt. Deshalb mag ich die Minispiele Linienführung, Druckerpresse und Pinguin-Plage besonders
-
Kettenhundgassi, einfach spaßig.
-
Kettenhundgassi find ich gut
-
Mein Liebling war das Spiel aus dem letzten Mario Party, bei dem man Bowsers Gesicht im Team 2vs2 nachbauen musste (oder andere), der Name des Spieles war Gesicht per Greifarm.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!