Yoshi´s Tropical Island
Gewinnspiel zu Mario Party Superstars – Gewinnt mit eurem Lieblings-Minispiel die Handelsversion des Spiels
-
-
Mit Fall-Obst-Ernte verdaddle ich gerne meine Zeit
-
Bei mir auf jeden Fall Kettenhundgassi.
-
super Mario einfach super
-
Aaalso, da gibt’s einige Minispiele, die ich in guter Erinnerung habe. Die Liste geht von etwas aktionreicheren Games wie Beach Volley, Hau den Pockey etc. bis zu den Minispielen, die die Gedächtnisleistung herausfordern, also z.B. Bob-ombige Rechnung oder Chaos-Kabuff. Die Mischung macht’s!
-
Eigentlich das Paddeln bei Super Mario Party, aber das ist ja kein Minispiel. Zärtlich währt am längsten ist als einzelnes Minispiel bei uns der Hit, weil am Ende alle lustig durch die Gegend rennen.
-
Ein Allzeitklassiker unter uns ist immer das Gipfelringen aus Mario Party 8 - hat immer etwas von überdramatisierten Actionszenen, wenn nur noch die letzten beiden auf dem Gipfel um den Thron ringen
-
Ich finde das Spiel mit der Tortenschlacht super.
Meine Kids und ich würden uns über diesen Gewinn riesig freuen.
-
Habe mir nie die Namen der Minispiele gemerkt und musste gerade googeln aber mein lieblings Minispiel ist Zwillings-Zeichnen auf dem DS. Ich habe das ziemlich oft mit meinem Bruder im Team gespielt und war super fun.
-
Paddel Panik macht Spaß
-
-
Ich mochte "Gestrandet!" aus dem ersten Teil richtig gerne. War immer witzig, wie man sich, für die Geldsäcke so gierig ins Zeug gelegt hatte, dass man danach oftmals ein 'injury timeout' brauchte und am nächsten Tag in der Schule sogar mit seinem dadurch entstandenen Mario Party 'Stigmata' angeben konnte und sogar teilweise verglichen hatte. ("Schau: das waren x!)
-
Ketten Hund Gassi 🙂
Das ist das beste
Hofftlich ist das auch beim neuen, Mario Party Spiel dabei.
-
Kugelchaos ist mein Lieblingsspiel
-
Das Anbraten-Spiel und das Kugelchaos-Spiel kam bei uns und den Kids immer ganz gut an. Viele Grüße an die ntower-Redaktion!
-
Ganz Ehrlich Ich habs leider auch wie einige noch nicht gespielt .
-
Bisher noch nie gespielt. Aber Shy Guy says klingt lustig als Mini-Game
-
Ich habe "Kettenhund-Gassi" gern gespielt, aber "Bowsers Grimassen" war auch echt witzig!
-
Kugelchaos macht Spass.....
-
Kugelchaos mag ich
-
Ich finde das Bootrennen immer sehr lustig...Danke für das tolle Gewinnspiel!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!