Kettenhundgassi war immer so mein Favorit und war immer spaßig gegen den Rest der Familie als Sieger vom Feld zu gehen.

Gewinnspiel zu Mario Party Superstars – Gewinnt mit eurem Lieblings-Minispiel die Handelsversion des Spiels
-
-
Kugelchaos macht ne Menge Spaß
-
Ich spielte oft Mario Party und fand immer Trace Race am Besten
-
Paddel-Panik finde ich cool.
-
Kettenhund- Gassi ist der Hit.
-
Bob-Ombige Rechnung aus Mario Party 2. Da war ich einfach immer unschlagbar.
-
"Dash and Dine"! Das macht Spaß und ist eine fiese Kurzversion von Overcooked
-
Mein Lieblingsspiel ist Schaukel-Jockey einfach weils funny ist und ich richtig gut drin bin:D. Zumindest beim alten Mario Party, weiß nicht ob es jetzt anders ist.
-
auf jeden Fall Kettenhund-Gassi
-
Manor of Escape hat mir sehr gut gefallen
-
-
Willi-Blaster-Master
einfach das Beste Minispiel
-
Ich hatte schon Mario Party 1, bzw die 1 fiehl weg. Einige Spiele habe ich geliebt und in der Minispiel Runde, für die man die Spiele gekauft haben musste, immer und immer wieder gespielt. Dazu zählten Fahnen-Wirrwarr, Bowsers Grimassen, wildes Ausschneiden und vergrabender Schatz. Was ich wirklich gehasst habe war Feuerspringen, da hab ich mir immer den Popo verbrannt...auaua
-
auf jeden Fall Kettenhundgassi
-
Mein Lieblingsminispiel war das, wo man den Bob-omb loswerden musste, im Stil vom schwarzen Peter.
-
Wir spielen gerne als Mini Game das " Kugelchaos".
-
Noch nicht gespielt
-
Ich fand Hotel Goomba ziemlich witzig
Aber auch viele andere waren echt lustig und haben mir viel Spaß bereitet
-
Domino Desaster von Mario Party 4 weil ich gut darin bin Knöpfe schnell hintereinander zu drücken 💫 mein Rekord war 111 :))
-
Ist zwar schon lange her seit meinem letzten Mario Party (Teil 8), aber von 1-8 war es eigentlich immer das Hexagon Chaos (Pilz-Durcheinander).
-
'Nicht dabei sein ist alles!' - mein absolutes Lieblingsminispiel bei Mario Party 😄👍🏻
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!