Gewinnspiel zu Mario Party Superstars – Gewinnt mit eurem Lieblings-Minispiel die Handelsversion des Spiels

  • Ich hab Mario Party 8 oft mit meinem kleinen Bruder gezockt, eines meiner Lieblingsgames dort war "Hausdurchsuchung". Wenn man mit der Wii Fernbedienung im First-person Modus dann durch das Haus schleicht und die Fernbedienung ne Taschenlampe ist, womit man die Gegner finden muss, macht hammer Laune. Echt geiles Spiel, vor allem weil ich die Luigis Mansion Games auch echt gerne mag!

  • Boah, schwierig. Da gibts so viele lustige Vertreter. Mag diese alle ganz gerne:

    -Dungeon-Doppel (Mario Party 4) <-- Zu zweit durch einen Hindernislauf, der einen fast schon an Takeshi's Castle erinnern könnte

    -Bowser's Knall-Fall (Mario Party 1 & 2) <-- Den Bowser Ballon so schnell wies geht aufpumpen erinnert stark an klassische Partyspiele, bloß halt mit Bowser und als Ballon sieht der sehr amüsant aus.

    -Bestellung,bitte! <-- Man muss Fast Food schnell unter den Verstecken raussuchen; der Clou ist, die Tafeln drehen sich vorher schnell und man darf so schnell wies geht alle Artikel aufdecken. Fand das immer eine nette Kombi.


    Am liebsten gefällt mir wohl aber jegliches Bowser basierte Minispiel der GameCube-Ära. Man erinner sich zurück: Bowser hatte damals so ein paar nette Gesellen namens Mini-Bowsers als seine leibeigenen Schergen. Mal kamen die Kerlchen in R-G-B-Farbenset daher und manchmal konnte man sie kurzweilig sogar bekämpfen. Bowser hat in dieser Zeit gerne allerlei Kommentare dem Spieler gegenüber abgelassen und sogar die finalen Level der Einzelspielererfahrung in kleine Bosskämpfe verwandelt.

    Am coolsten davon insgesamt finde ich bis dato immer noch "Obst des Schicksals". Bei diesem Minispiel soll man aus einer großen Auswahl das Stück Obst herauspicken, das Bowser gerade schmeckt. Ich mag dieses Minispiel so sehr, da Bowser es einem arg spannend machen kann. Mal beißt er nicht direkt zu oder er täuscht es geradezu an, direkt zubeißen zu wollen. Alles, um je nachdem einem Spieler eine schwrze Schicht Ruß mit seinem feurigen Atem zu verpassen. Dazu kommt noch die tolle Inszenierung dieser Minispiele. Bowser sitzt auf einen Thron und lässt alle Kandidaten quasi für seine Unterhaltung aufwarten. Die Mini-Bowser hingegen sieht man die ganze Zeit dabei, wie sie Bowser Luft zufächern dürfen. Sieht einfach nur toll aus. =D


    Danke fürs Ausrichten der Verlosung. Drücke die Däumchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!