Trace Race ist super
Gewinnspiel zu Mario Party Superstars – Gewinnt mit eurem Lieblings-Minispiel die Handelsversion des Spiels
-
-
Tick Tack Turm
-
Ich hab leider so selten bei Freunden gespielt, dass ich mich kaum daran erinnere. Jetzt freue ich mich aber auf: Cake Factory und Rocky Road. 👍
-
Ich finde Kugelchaos klasse.
-
Grabbel-Tüte. Legendär. Mario Party 2
-
Ich habe "Kettenhund-Gassi" gern gespielt, aber "Bowsers Grimassen" war auch echt witzig!
-
Fahnen-Wirrwarr und Wildes Ausschneiden, das sind meine Favoriten.
-
Ich hab Mario Party 8 oft mit meinem kleinen Bruder gezockt, eines meiner Lieblingsgames dort war "Hausdurchsuchung". Wenn man mit der Wii Fernbedienung im First-person Modus dann durch das Haus schleicht und die Fernbedienung ne Taschenlampe ist, womit man die Gegner finden muss, macht hammer Laune. Echt geiles Spiel, vor allem weil ich die Luigis Mansion Games auch echt gerne mag!
-
Mein Lieblings-Minispiel aus der Mario Party-Reihe ist das Horror Land.
Das war zu Halloween ganz lustig.
-
Spin Doctor fand ich immer ganz cool.
-
-
Kugelchaos, andere von ner Insel schubsen macht Spaß
-
kettenhundgassi finde ich cool
-
Haha ;D ganz klar Munitionsmathe
-
Boah, schwierig. Da gibts so viele lustige Vertreter. Mag diese alle ganz gerne:
-Dungeon-Doppel (Mario Party 4) <-- Zu zweit durch einen Hindernislauf, der einen fast schon an Takeshi's Castle erinnern könnte
-Bowser's Knall-Fall (Mario Party 1 & 2) <-- Den Bowser Ballon so schnell wies geht aufpumpen erinnert stark an klassische Partyspiele, bloß halt mit Bowser und als Ballon sieht der sehr amüsant aus.
-Bestellung,bitte! <-- Man muss Fast Food schnell unter den Verstecken raussuchen; der Clou ist, die Tafeln drehen sich vorher schnell und man darf so schnell wies geht alle Artikel aufdecken. Fand das immer eine nette Kombi.
Am liebsten gefällt mir wohl aber jegliches Bowser basierte Minispiel der GameCube-Ära. Man erinner sich zurück: Bowser hatte damals so ein paar nette Gesellen namens Mini-Bowsers als seine leibeigenen Schergen. Mal kamen die Kerlchen in R-G-B-Farbenset daher und manchmal konnte man sie kurzweilig sogar bekämpfen. Bowser hat in dieser Zeit gerne allerlei Kommentare dem Spieler gegenüber abgelassen und sogar die finalen Level der Einzelspielererfahrung in kleine Bosskämpfe verwandelt.
Am coolsten davon insgesamt finde ich bis dato immer noch "Obst des Schicksals". Bei diesem Minispiel soll man aus einer großen Auswahl das Stück Obst herauspicken, das Bowser gerade schmeckt. Ich mag dieses Minispiel so sehr, da Bowser es einem arg spannend machen kann. Mal beißt er nicht direkt zu oder er täuscht es geradezu an, direkt zubeißen zu wollen. Alles, um je nachdem einem Spieler eine schwrze Schicht Ruß mit seinem feurigen Atem zu verpassen. Dazu kommt noch die tolle Inszenierung dieser Minispiele. Bowser sitzt auf einen Thron und lässt alle Kandidaten quasi für seine Unterhaltung aufwarten. Die Mini-Bowser hingegen sieht man die ganze Zeit dabei, wie sie Bowser Luft zufächern dürfen. Sieht einfach nur toll aus. =D
Danke fürs Ausrichten der Verlosung. Drücke die Däumchen.
-
Ich mag die Sport- und Puzzle-Minispiele am liebsten, z.B. das Shell-Fußball ist super spaßig im Team 2 gegen 2. Beach Volley Ball und Eishockey spiele ich auch gerne.
-
Mir hat das Bobrennen gefallen
-
Manor of Escape ist super
-
Bei der Switch ist es das Bonbon Glas da bekomme ich nie alle raus
-
Kettenhund Gassi mag ich gerne
-
Mein Lieblingsheld seit der Jugend
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!