Ich habe die Batterie meiner Smaragd Version ausgetauscht.
Ab Montag geht es in den Urlaub und da wird Mal wieder ein neuer Run auf meinem gemoddeten GBA SP :3
Ab Montag geht es in den Urlaub und da wird Mal wieder ein neuer Run auf meinem gemoddeten GBA SP :3
@ThePhoenixLegenden Arceus ist aber eigentlich auch ein Spin-off und das hat mir gut gefallen. Snap 2 habe ich zwar nicht aber soll doch auch ziemlich gut sein.
Diese ganzen Ableger sind ganz nett, aber ich mag auch eher die Hauptspiele und freue mich darüber viel mehr. Snap 2 oder sowas habe ich mir gar nicht erst gekauft. Aber hier ist ja auch jeder ein bisschen anders gestrickt.
Das müsste ich auch irgendwann mal machen. Ich habe mir damals Videos dazu angeschaut, in denen es gar nicht so leicht ausgesehen hat. War es denn für dich schwierig/kompliziert?
@ThePhoenixLegenden Arceus ist aber eigentlich auch ein Spin-off und das hat mir gut gefallen. Snap 2 habe ich zwar nicht aber soll doch auch ziemlich gut sein.
Pokémon-Legenden zähle ich eher zu den Hauptspielen. Aber ja, das fand ich auch sehr gut. Ich würde mir tatsächlich wünschen, dass man die Pokémon-Legenden-Reihe in Zukunft fortsetzt und weiterentwickelt (z.B. bessere Pokédex-Aufgaben, abwechslungsreichere Quests).
@ThePhoenix
Ich mache sowas alle Nasen lang.
Weiß nicht, ob ich das Mal schwer fand
Also aktuell, oder heute nicht mehr - nein.
Heute vor 28 Jahren erschienen die ersten Pokémon-Games! Happy Pokémon Day!
Fand ich ganz cool, wollte ich teilen:
Paar nostalgische Klänge, die nebenbei auf der Arbeit laufen:
Wer schlägt zu?
Nintendo kommt zwar nicht zur gamescom, dafür wird aber etwas zu Pokémon vertreten sein:
Vielleicht gibt es ja auf der Gamescom ein paar Informationen zum Mobile TCG. Ich bin zwar normalerweise nicht so sehr interessiert an Mobile Spielen, hier ist es aber schon etwas anderes.
Fahrradstrecke, Safari-Zone, großes Kaufhaus, … alles weg
Vermisse die alten Games. Meinetwegen hätte man noch 234934 Games machen können, die wie Gen 1 bis 3 (und meinetwegen noch Gen 4) sind
Vielleicht sollten Rubin und Saphir ursprünglich mal Indigo und Crimson heißen:
Ich finde zwar gut, dass es in diesem Jahr kein neues Pokémon-Hauptspiel gibt, aber dafür finde ich schade, dass man das seitens TPC nicht nutzt, um ein Spin-off zu veröffentlichen. Es ist Zeit, dass ein brandneues Pokémon-Mystery-Dungeon-Spiel erscheint. Retterteam DX, das nur ein Remake war, ist mittlerweise auch schon wieder 4,5 Jahre alt – und für die Switch gibt es bisher noch kein brandneues Mystery-Dungeon-Spiel. Wie steht ihr zu einem neuen PMD-Teil?
Würde es begrüßen das ein neues Pokemon Mystery Dungeons Spiel kommt.
Wen ich raten muss,ist bestimmt ein neues Spiel dazu für die Switch 2 in Entwicklung.
Denke nicht das es noch für die jetzige Switch eins erscheinen wird.
Kann mich ja täuschen,aber man wird es sehen.
Pokemon Legenden Z-A sehe ich als letztes Pokemon Spiel und Cross Gen für Switch/Switch 2.
Ich begrüße es sogar das es dieses Jahr ruhig bleibt,weder Hauptspiel noch Spin Off für dieses Jahr.
Richtig geile Retro-Vibes mit dem Bild:
Ich pack die Frage mal hier rein.
Wollte bei Pokémon Karmesin + Purpur gerne auf die Retail inkl. DLC (speziell "Die Türkisgrüne Maske") auf der Cartridge upgraden.
Weiß jemand, ob auf es auf diese Version (siehe folgenden Screenshot) zutrifft? Oder auf der japanischen oder amerikanischen Version?
Auf der Rückseite des Covers steht zwar Hauptspiel inkl. DLC 1 (DLC 2 als Download), aber im Internet habe ich dennoch unterschiedliche Kommentare gelesen.
Über eine kurze Aufklärung wäre ich sehr dankbar 😊
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sieht einfach mal um Welten besser aus, als die aktuellen Pokemon-Spiele.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!