Jedes Mal wenn es Sonntag ist, packen wir unsere Umfrage der Woche aus, denn wir möchten von euch eure Meinung zu einem aktuellen Thema über Nintendo und der Videospielwelt allgemein wissen. Bevor wir allerdings mit einer neuen Frage starten, blicken wir kurz zurück auf die vergangene Umfrage.
Umfrage der vergangenen Woche
Pünktlich zu Halloween stellten wir euch eine passende Frage. Wir wollten von euch wissen, welche Eigenschaften ein perfektes Gruselspiel haben sollte, dabei sind die gruselige Atmosphäre und die aufregende Musik die zwei wichtigsten Punkte für euch. Die gesamte Verteilung der Antworten findet ihr hier.
Umfrage der Woche
Eigentlich sollte Pikmin Bloom bereits in der vergangenen Woche erschienen sein, allerdings hat es bis zu dieser Woche gedauert, bis die App auch hierzulande verfügbar war. Diese Applikation ähnelt sehr stark Pokémon GO und das ist auch kein Wunder, denn mit Niantic hat man hier den gleichen Entwickler ins Boot geholt. Wir wollen von euch in dieser Umfrage wissen, ob ihr das Spiel ausprobiert habt und ob ihr euch vorstellen könnt, den Titel auch in naher Zukunft regelmäßig zu starten. Teilt uns in den Kommentaren mit, was ihr von dieser App haltet.
Werdet ihr Pikmin Bloom regelmäßig spielen? 226
-
Ich habe mir gar nicht die Mühe gemacht diese App herunterzuladen. (119) 53 %
-
Ja, ich werde vermutlich in regelmäßigen Abständen die App öffnen. (52) 23 %
-
Ich habe die App mindestens einmal gestartet, aber mittlerweile ist sie wieder deinstalliert. (20) 9 %
-
Zur Zeit starte ich diese noch regelmäßig, allerdings glaube ich, dass ich bald keine Lust mehr dazu habe. (17) 8 %
-
Ich habe die App heruntergeladen und ein Paar Mal gestartet, allerdings ist bei mir schon jetzt das Interesse vorbei. (12) 5 %
-
Aktuell reizt mich die App nicht, bei zukünftigen Updates könnte ich aber eventuell wieder reinschauen. (6) 3 %