Ich immer mal wieder reinschauen, ich finde es gut. Es lenkt nich so doll ab wie Pokemon go
Umfrage der Woche: Werdet ihr Pikmin Bloom regelmäßig spielen?
-
-
Ich habe mir gar nicht die Mühe gemacht diese App herunterzuladen.
-
Bisher finde ich es ganz lustig für nebenbei laufen lassen. Doof finde ich nur den GoogleFit und GPS Zwang. Mal sehen, wie lange es mich bei der Stange hält.
Für den ein oder anderen Lacher hat es bei mir schon gesorgt. Meine Pikmin sind scheinbar keine Nektar Veganer. Ständig schlüpfen die bei Nordsee, Bratwurstbude oder Bäckerei XD Von der Nordsee Filiale wurde mir sogar ein Geschenk mitgebracht XD
-
Da man um es nutzen zu können auch noch Google Fit installieren muss war es für mich kein Thema mehr, damit schliesst man zu viele Spieler aus. Ich denke, Pikmin Bloom wird sich nicht sehr lange halten können, die Marke ist im Gegensatz zu Pokémon oder Mario zu unbekannt und das Spielprinzip kann mich schon beim Trailer nicht fesseln. Wird wohl wie Miitomo, Pokémon Rumble Rush oder Dr. Mario World nach etwa 2 Jahren abgestellt werden, den Erfolg von Pokémon GO wird man wohl nicht mehr übertreffen können. Ich frage mich, ob Nintendo den Smartphone-Markt nicht lieber aufgeben und sich voll auf ihre Konsolen konzentrieren sollte, ein neues Pikmin wäre mir sehr viel lieber als irgendwelche Handyspielchen.
-
Habe noch nie in meinem Leben ein Handy spiel runtergeladen
-
Ich habe mir gar nicht die Mühe gemacht diese App herunterzuladen.
Ich zocke nicht auf dem Smartphone
-
Es fehlt die Option Interesse war da,aber mit meinem Gerät nicht kompatibel.
-
Ich spiele es jetzt seit 4 Tagen und habe schon Level 15 erreicht. Bin mir noch unsicher wie die Langzeit Motivation ist. So wirklich viel kann man irgendwie nicht machen. Hoffe da kommt noch etwas content.
-
Man darf nie übersehen, das das kein Spiel ist. Es ist ein Fitnesstracker mit etwas Gamification.
Erkennt man auch am Aufbau des Tagebuchs, bei dem es eher darum geht darzustellen, wie viele Schritte man an einem Tag gemacht hat und wo man überall lang gelaufen ist.
Wer ein PoGo erwartet wird zwangsweise enttäuscht sein.
Caramarc Auf irgendeinem Level (16 oder 18 war das meine ich) kommen da nochmal Herausforderungen. Da kann man dann unterwegs hier und da Bosskämpfe machen mit seinen Pikmin.
-
Was mir an der App gefällt ist das die Schritte auch gezählt werden wenn die App garnicht an bzw W-lan aus ist, aber richtigen Mehrspielwert kann ich noch nicht erkennen. Da fehlt noch einiges.
-
-
Ich bin eher im Pokemon Cafe Remix Fieber... xD
Hätte ansonsten aber eher Lust nochmal mit Pokemon Go anzufangen. Aber da habe ich sicher den Anschluss verloren
-
Nein habe die App nicht installiert, weil ich gelesen habe das mal Google Fit (Datenkrake) ebenfalls installieren muss und habe es dann nicht mehr spielen wollen.
Ja finde ich auch, da gibt es ein bekanntes Sprichwort der hier definitiv zutrifft: "Schuster bleib bei Deinen Leisten" Nintendo sollte sich auf das wesentliche konzentrieren und das sind Konsolenspiele.
Anstelle dieser komischen Handy-Apps könnte Nintendo ja mal mehr Energie in die richtigen Fortsetzungen konzentrieren wie zum Beispiel Pikmin 4. Die Entwicklung wurde wie ich von einigen Usern lesen konnte wohl komplett neu gestartet aber irgendwas vorzeigbares wird Nintendo doch wohl haben.
@Zettes
Das sehe ich genauso. Ich habe schon sehr viele Free2Play Spiele ausprobiert aber das meiste ist einfach Schrott. Oft kann man am Anfang ein bisschen spielen aber wenn man dann Fortschritt haben möchte oder einfach nur weiterspielen möchte, dann wird man entweder zur Kasse gebeten oder muss mehrere Stunden warten bis zum Beispiel Ingame-Währung generiert wird um weiterspielen zu können, dafür ist mir meine Zeit viel zu schade. Es gibt leider nur sehr wenige gute Free2Play Spiele.
-
Die Antwortmöglichkeiten haben durchweg eine negative Intention. Das ist leider nicht sehr objektiv.
-
Dank Werbung wurde ich erst heute erinnert. Aber ich gebe der eine relativ gute Chance. Ob mit oder ohne Apps wie Google Fit. Durch Handy sind wir doch sowieso recht gläsern geworden also egal. Ich finde die Idee nett und recht süß gemacht. Und bei Bedarf gebe ich auch meine Freunde-ID heraus.
-
Wieso kommt bei dieser App überall das Thema Datenschutz auf?
Leute! Ihr habt ein Android Handy? Dann wars das mit Datenschutz! Ihr glaubt Google Fit ändert irgendwas daran? Wie naiv... Ich wette die meisten Leute benutzen Google als Suchmaschine, haben nen Android Handy, drücken bei den Cookies einfach "Alle akzeptieren" usw. pp. Natürlich ist es allerdings so, dass das nun jeder einzelne abstreitet - kennt man ja.
Ihr glaubt gar nicht wie gläsern ihr seid. Da hilft euch der Verzicht auf Google Fit mal absolut 0.
Bittere Realität: Letztens beim Spaziergang Springkraut gefunden. Kumpel kannte es nicht und man hat sich drüber unterhalten. Ein Tag später bei den Youtube-Empfehlungen plötzlich Videos über Springkraut. Ich folge keinen Botanik-Kanälen oder ähnlichen.. Zufall? Ja.. klar.. von wegen.
Aber zurück zum Thema: Installiert, so richtig motivieren tut es allerdings nicht. -
-
Ich bin eher im Pokemon Cafe Remix Fieber... xD
Hätte ansonsten aber eher Lust nochmal mit Pokemon Go anzufangen. Aber da habe ich sicher den Anschluss verloren
Du kannst bei Pokémon GO gar nicht den Anschluss verlieren, da alles bzw. alle Pokémon immer wieder von Niantic aufgewärmt kredenzt werden. Außer Du legst auf diese Medaillen in Deinem Profil wert...
-
Masters 1984 Bevormunden? oO
Fakt ist aber: Das Kind ist bei den meisten eh in den Brunnen gefallen - und fällt tagtäglich aufs neue rein. Da find ich es komisch, dass so viele plötzlich (nicht nur hier) plötzlich darauf so viel wert legen. Und das obwohl Google schon alles hat. Zumal es scheinbar okay wäre wenn Niantic selbst die Daten abgreifen würde - und wer weiß was mit den Daten macht.
Das ist kein Bevormunden. Ich hinterfrage nur diese halbherzige Haltung und zum Teil Kritik an einer Datenkrake welcher man sich aber tagtäglich rund um die Uhr ansonsten aussetzt. Bevormunden geht anders. -
Jeder hat doch selbst die Wahl und man kann auch auf etwas verzichten, was ich persönlich nicht unbedingt brauche, zumal ich das richtige Pikmin jederzeit spielen kann. Nicht jeder bekommt meine Daten und das darf ja auch so gesagt und gehandhabt werden. Jeder sollte es für sich selber entscheiden dürfen wo er was und wieviel er von sich preis gibt, diese Entscheidung kann einem kein anderer abnehmen.
-
Ich spiele das Spiel und es ist nun naja. Es wäre besser wenn man Erweiterungen mit Spiel Münzen kaufen könnte und diese auch leichter bekommen könnte.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!