Habe immer nur mein Pikachu Pikachu genannt damit es am Ende nicht raichu heißen muss sonst kaum Namen genutzt
Gewinnspiel zu Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle – Schwelgt in Erinnerungen und gewinnt die Handelsversionen der Remakes
-
-
Bin generell dagegen Pokémon Spitznamen zu verpassen. Irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden wenn die dann andere Namen haben.
-
Ab und zu heißt mal eins "Penis", aber in der Regel keine Spitznamen.
-
Ich habe meinen Pokemon so gut wie garnicht Spitznamen gegeben und mein erster Spitzname für ein Pokemon war der Name Donner für Pikachu wegen seinem Elektrotyp.
-
Habe nie Spitznamen vergeben. Wie manchen Vorrednern hat es mich auch immer gestört, wenn die ertauschten Pokemon bereits Spitznamen hatten. Glaube das war der Fall bei der Roten Edition mit Rossana und bei Pantimos
-
Habe meinen Pokemons noch nie Spitznamen gegeben und werde es auch weiterhin nicht tun.
-
Als Kind habe ich meine Pokemon nach Fußball Spieler benannt . Dank das Fußballsticker Album hatte ich mehr als genung Namen
-
ich bin garnicht auf die idee gekommen ihnen spitznamen zu geben?
-
Ich hab mein Rattfratz immer Ratzefummel genannt. Nicht sehr Originell, aber ich war damals auch in der Schule, da lag es nah. Ich erinnere mich da aber heute noch gerne an die Zeit.
-
Ich musste bei dem Gedanken an meine Pokémon von früher echt schmunzeln. Habe mein Flemmli damals z.B. Pupsi genannt oder Bisasam Bubu Wobei ich meinen Pokémon auch heute noch vereinzelt Spitznamen gebe, aber dann Namen meiner früheren Haustiere
-
-
Mein erstes Pokemon Spiel war Blattgrün das hatte mein Vater mir gekauft. Er hatte Feuerrot. Wir haben unsere Starterpokemon, ich Bisasam und er Glumanda, nach dem jeweils anderen Namen von uns benannt. Also hatten wir ein Bisasam was Heico hieß und ein Glumanda was Denise hieß.
Ansonsten hatten meine Pokemon damals keine Spitznamen, aber heute bekommen alle Pokemon die ich regelmäßig mitnehme einen japanischen Namen mit einer entsprechenden Bedeutung, so dauert das aussuchen von einem Namen schon mal mehrere Minuten. x.x
-
Bisher habe ich keinem Pokémon einen Spitznamen gegeben, aber falls ich gewinnen sollte würde ich gerne mal eine Nuzlocke Challenge ausprobieren und da würden dann alle einen Spitznamen kriegen 😀!
-
Ich habe mein Pokémon nach meinem früheren Haustier benannt 😂aber nach kurzer Zeit habe ich dann keine Spitznamen mehr vergeben da mir die Pokémon Namen so gut gefallen 😅
-
Ich habe das ganz anfangs Mal bei Karpador als der Name "LilFish" dann nicht mehr gepasst hat hab ich es nie wieder gemacht
-
Ich habe damals recht viele Spitznamen vergeben 😅 mein erster Spitzname war bei einem Pottrott, namens Patty den ich für meine Schwester gefangen habe 😊 und ab da hatte ich vielen niedlichen pokemon Spitznamen gegeben, für jeden aus meiner Familie, Freunde etc. Heute gebe ich auch noch ein paar Spitznamen aber deutlich weniger als damals 🤔 Spitznamen haben was, aber nur wenn sie nicht weiter getauscht werden, ich finde wenn man Spitznamen gibt sollte man die pokemon auch behalten ☺
-
Ich habe meinen Pokemon tatsächlich Spitznamen gegeben. Das hat es für mich irgendwie persönlicher gemacht, das mochte ich. Mein erster richtiger Spitzname (mein erstes Pandir mit 'Besoffen' zählt nicht😅) war in meinem ersten pokemon game, pokemon Mond. Da habe ich Lunala Wölkchen genannt. Bei meinem zweiten durchlauf in ultramond bin ich dann zu Mahinapea gewechselt, weil Wölkchen das immer gerufen hat🥰.
-
Ich habe damals deutlich häufiger Spitznamen vergeben. (Witzige)
Seit einigen Jahren aber nur noch wenn ich mal ein "competitive Team" baue.
Dann eher coole und ernstere
-
Ich hab früher manchmal meine Pokémon Spitznamen gegeben aber irgendwann hab ich es dann nicht mehr gemacht, weil ich das doof fand.
-
Also ich habe damals meinen anfangspokemon meistens Namen gegeben, sonst manchmal meinen pikachus aber sonst gar nicht
-
Ich habe damals Staralili gefangen und es Malboris genannt. Weil ich das einfach lustig fand als Kind. Bidiza habe ich Dummi genannt wegen dieses Blickes des Pokemons. Aber den Rivalen habe ich auch immer umbenannt der hieß Doofi.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!