SteamWorld Headhunter – Neuer Teil der beliebten Serie mit Wild-West-Szenario angekündigt

• Gestern präsentierte die Thunderful Group ihren ersten eigenen Showcase, der von Mark Hamill moderiert wurde. Das Highlight der Präsentation war die Ankündigung von SteamWorld Headhunter, einem neuen Ableger der beliebten SteamWorld-Serie. Das Spiel im Wild-West-Szenario setzt nach den Ereignissen von SteamWorld Dig 2 an.

SteamWorld Headhunter soll neue Wege gehen und die Reihe in die dritte Dimension befördern. Der Titel ist als Koop-Action-Spiel konzipiert. Weitere Informationen wie ein Veröffentlichungszeitraum oder die Plattformen des Spiels sind aber noch nicht bekannt. Eine Veröffentlichung für die Nintendo Switch ist angesichts der Tatsache, dass die Reihe vollständig auf der Hybridkonsoleerhältlich ist, aber sehr wahrscheinlich. Nachstehend findet ihr den Ankündigungstrailer zum neuesten SteamWorld-Spiel.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie gefällt euch das Wild-West-Szenario von SteamWorld Headhunter?

Quellenangabe: Thunderful Games
  • Cool. Gerne mehr von Steamworld. Find ich neben der Oddworld ne echt geile welt von der man immer mehr sehen möchte. Nur macht Steamworld mehr draus. Ich hoffe man kann das game auch alleine spielen. Und vorher wird es Zeit für ne komplettbox mit Dig 1+2, Tower Defense, Heist und Quest

• Was mich an der Steamworld Reihe wirklich begeistert ist, dass man hier wirklich mal verstanden hat, wie man ein Franchise schafft und wie man daraus eine Qualitätsmarke gemacht hat. Ich brauch mir den Trailer nicht anschauen und weiß schon, dass ich mir das Spiel wahrscheinlich holen werde, weil alle Vorgänger mir gefallen haben. Find ich wirklich faszinierend.

• Knoso

Wie schon gesagt, 'Shovel Knight Dig' kommt Anfang nächsten Jahres:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zukunft ist gut für all!e!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!