Project Zero: Priesterin des Schwarzen Wassers (Nintendo Switch)

• Seit 28. Oktober 2021 ist Project Zero: Priesterin des Schwarzen Wassers auch für die Nintendo Switch und andere aktuelle Konsolen erhältlich. Ursprünglich war der Horror-Titel 2014 in Japan und im Oktober 2015 auch im Westen exklusiv für die Wii U erschienen.

Der Hikami-Berg wurde einst als heiliger Ort verehrt.

Dieser Ort ist Heimat einer einzigartigen Religion, die auf dem Glauben an und der Verehrung von Wasser als göttlichem Wesen begründet ist. Man erzählt sich, dass an diesem Ort viele grausame Ereignisse stattfanden und mysteriöse Phänomene zu beobachten sind.

Diese mysteriöse und verschlungene Geschichte folgt den drei Protagonisten Yuri Kozukata, Miu Hinasaki und Ren Hojo, die jeweils den unheilvollen Hikami-Berg, einen Ort, an dem viele ihren Tod gefunden haben, und die Geheimnisse erkunden, die sich dort verbergen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Currently Playing: Final Fantasy VII (Classic)

Most Wanted: Mario Strikers, Xenoblade Chronicles 3

#PhysicalOnly

2 Mal editiert, zuletzt von SasukeTheRipper () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von SasukeTheRipper mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Gerade kam die Versandbestätigung von Play-Asia rein. Dann gibt's bald Horror unter dem Weihnachtsbaum!

Freue mich aufs Game! :saint:

#PhysicalOnly

• SasukeTheRipper Hast du die Englische Asia-Version bestellt?

Würde mich total interessieren, ob Englisch bereits auf der Karte ist oder auch erst per Patch geladen werden muss, momentan kann ich da noch keine eindeutige Angabe zu finden

Es ist die Englische Asia Version, angeblich muss ein Patch installiert werden – was leichter Beschiss ist, da die Info glaube ich erst im Laufe der Zeit bekannt wurde und nicht, sobald man die Version bestellen konnte. Genaueres werde ich berichten können, wenn ich das Spiel habe.

#PhysicalOnly

• Bei mir lag das Spiel heute auch endlich im Briefkasten. Dass nur Japanisch auf der Cartridge ist, finde ich echt beschissen, aber ich freue mich trotzdem drauf und werde heute loslegen.

Die englische Verpackung wird jedenfalls ein nettes Sammlerstück sein. Ich bin auch gespannt, wie lange das Game in der Form noch produziert wird. Ich glaube nicht, dass der Markt dafür sehr groß sein wird.

#PhysicalOnly

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!