Hallo đââïž ich habe mir eine gebrauchte WiiU geholt (fĂŒr Zelda und Yoshi) und die Konsole ist echt optisch 1A.
Wie ich sie gestartet hab, war da der Benutzer vom Vorbesitzer drauf und die WiiU hat mich nach einem Passwort gefragt. Da ich das nicht hatte, hab ich einen neuen Nutzer erstellt und bin auf auf Werkseinstellungen zurĂŒcksetzen gegangen.
Dann wollte die WiiU eine Internetverbindung, das hab ich dann eingerichtet und habâs wieder versucht.
Dann war das im Laufen und auf einmal kam âFehler im Speicherâ, Fehlercode hab ich mir nicht gemerkt und ich soll die Konsole neustarten und es wieder versuchen. Das hab ich getan.
Das Gamepad zeigt jetzt stÀndig an, ich soll die Konsole aufdrehen und den HDMI Eingang wechseln. Sie registriert nicht, dass die WiiU aufgedreht ist und man kann mit ihm auch nicht mehr an- oder ausschalten. Wenn ich die Konsole aufdrehe, steht nur wieder der Bildschirm, dass alle Inhalte und Einstellungen gelöscht werden und ich soll nicht abschalten. Das bleibt aber permanent, egal, wie lange ich sie aufgedreht lasse.
Ich habâs mit einem Hard Reset probiert und auch schon das Kabel abgesteckt, aber das hat auch nichts geholfen.
Der Support von Nintendo sagt, ich soll das Gamepad zurĂŒcksetzen, das geht aber nicht, weil ich aus dem Bildschirm nicht rauskomme und das Gamepad gar nicht synchronisieren kann.
Hat jemand von euch eine Idee, was das ist und was ich noch tun könnte? Danke schon mal!