Grand Theft Auto: The Trilogy - The Definitive Edition im Test – Die fehlgeschlagene Neuinterpretation dreier Klassiker

• Ich habe lange gezögert und überlegt, und dann trotzdem gekauft, obwohl ich eigentlich die Retail Fassung abwarten wollte, um es notfalls wieder zu verkaufen...

Na ja, aber da ich aus der Steinzeit komme und bei GTA 1 schon erwachsen war, wollte ich es trotzdem einfach auf der Switch spielen...

... Lange Rede kurzer Sinn... Ich würde mir schon arg gerne eine Refund Funktion bei Nintendo wünschen... Wird aber wohl nie kommen, leider.

• Zegoh

Stimmt gute Verkäufe = Qualität.

Spricht eher dafür das ich Recht habe. Kein Aufwand in einen neuen GTA Teil bei der letzten Generation und dennoch kaufen es die Leute wie blöde. Ich versteh es einfach nicht, weil ich die Spiele echt nicht gelungen finde.

Und natürlich prangere ich die Richtigen an. Die Firma wird es ja nicht einfach so gemacht haben. Rockstar ist in der Pflicht seine Marken auch zu kontrollieren und zu gucken ob das Mindestmaß an Qualität vorhanden ist.

• Zegoh

Stimmt gute Verkäufe = Qualität.

Spricht eher dafür das ich Recht habe. Kein Aufwand in einen neuen GTA Teil bei der letzten Generation und dennoch kaufen es die Leute wie blöde. Ich versteh es einfach nicht, weil ich die Spiele echt nicht gelungen finde.

Ich hab vom GTA V auch nur Online ertragen können...

...und das repräsentiert bereits alles was ich an heutigen Spielen nicht mag

• Ausgerechnet San Andreas soll nicht ganz so schlecht laufen. Dabei habe ich damals nur Teil III und VC gespielt. Schade. Hatte schon geliebäugelt mit der Trilogy...
    Scheint wohl wieder so'n Weihnachtsding zu sein. Schnell raushauen und die Kunden sind dann die Pre Alpha Tester. Dafuq :D

• Nur das sie mit den Remaster nicht viel zu tun hatten und du den falschen anprangerst.

150 Millionen GTA 5 Verkäufe sprechen eine andere Sprache als "völlig überbewertet" ;)

Was zusätzlich an Geld mit InGame Käufen noch in die Kasse gespült wird, will ich gar nicht wissen 😄 💰

aveiro23

Wenn du eingefleischter Fan bist - ja, warte auf Updates. Ich als GTA Fan der ersten Stunde (bin damals bei GTA2 eingestiegen) bin mittlerweile ziemlich enttäuscht über die Umsetzung

Einmal editiert, zuletzt von Philipp_Watch () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Philipp_Watch mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!